ino der Messe zu Neuerungen in diesem Jahr:
🎟 Jugendliche unter 18 Jahren erhalten freien Eintritt!!!!
ino der Messe zu Neuerungen in diesem Jahr:
🎟 Jugendliche unter 18 Jahren erhalten freien Eintritt!!!!
![]()
Das Strandbild mit Sternen ist toll. Ein Sternchen dafür und ein Sternchen für den tollen Text, vielen Dank für's teilhaben lassen
Alles passiert aus einem bestimmten Grund ☝️
Tolle Tour, ich lese begeistert mit - allzeit gute Fahrt, großer
Hallo Hottehuey, willkommen im Forum - die einfachste Lösung zu zielführenden Antworten wäre, einen eigenen Eintrag in der Suche/Kaufe Rubrik zu schreiben.
Außerdem freuen wir uns, wenn du dich und vielleicht dein Projekt in unserer Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) kurz bekannt machst.
Das schaut schick aus 😱
Okay Crischa - wir waren auf einer kleinen Ausfahrt Richtung Eckernförde
Bei meinem Heckfender liegen die Streben innen, also nicht sichtbar. Natürlich ist auch etwas mehr Platz zum Reifen, aber eine Idee, die man vielleicht später umsetzen könnte. Wenn es passt - und da muss deine Basis zuerst her
Erstmal herzlich willkommen 👋
... Bilder von Umbauten zu sammeln um für mich das "perfekte Bike" zu kreieren.
Aah, das perfekte Motorrad 🤭 Dachte, ich hätte (für mich)das perfekte Motorrad 😆 habe eine Intruder und dachte, da verändere ich gar nix - und nun ist schon 2x die Fußrastenanlage angepasst worden, der Lenker wurde umgebaut... und mehr wird kommen.
Wenn du bei Punkt1 deiner Agenda also zwischen unterschiedlichen Bobber-Umbauten am überlegen bist oder ein nur fast perfektes Mopped findest, aber daran etwas deiner Meinung nach irgendwie nicht vollständig ist, Fang erstmal an... das Projekt entwickelt sich!
Viel Erfolg gewünscht.
Der Vorschlag vom Sven ist doch super, ein bisschen Kennenlernen und anderer Leute Motorräder live zu sehen gibt dir bestimmt guten Input. Besuch uns gerne auch auf der Custombike Messe im Dezember, da kommt der ganze Haufen der Verrückten 🥳
Das Schöne am umbauen können ist ja, dass man vieles auch wieder neu und anders machen kann. Deine Ansprüche und optische Wünsche könnten sich oft noch verändern, während des Prozesses und natürlich nach den ersten Fahrten.
Biker Scheune
Uuuui, was ist denn das?
Das ist ja direkt neben dem Tauchsee in Pfullendorf 😍
Wir waren am Wochenende in Niendorf, Campingplatz Ostseequelle. Klare Empfehlung - simple Online Buchung, saubere und gepflegte Grünflächen, schattiger Zeltplatz am Rand mit viel dichtem Gras, direkt in Strandnähe, nagelneue Sanitär Anlagen. Günstig war es auch, Zitat "Motorräder sind hier wie Fahrräder, und Fahrräder kosten nichts".... 2 Pers.& Zelt = 20€, nichts extra, OK!
Eine "Göttin" haben wir auch gesehen, war allerdings zu schnell vorbei
Das schöne an einer Party am Freitag ist, dass man noch zwei Tage Wochenende vor sich hat: am nächsten Morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein und fast leeren Straßen Richtung Ostsee.
Dem Navi gegenüber haben wir behauptet, wir seien Fahrräder und so haben wir wunderschöne kleine Dörfer, Landstraßen und in Allem eine total tolle Strecke gehabt. Wenig Autos, viele Blümchen, Rosen, Mohn, Linden, Kornblumen und ganz viel anderer Scheiß hat geblüht. Ich habe den Sven gemacht und eine Wespe in meinem offenen Hemd eingesammelt, nicht empfehlenswert. Nach einem kurzen planschen in der Ostsee ging es am Sonntag über drei Stunden nach Hause, mit weniger Wäldern, weniger Lindenalleen, mehr Windrädern und leider auch Sonntagsverkehr.
...aber, Wer hätte gedacht dass es im Norden, in Lauenbrück so wahnsinnige Kurven und Anstiege gibt?
Bestes Wetter
Diese Bildergrößen Einschränkung macht mich wahnsinnig, erneuter Versuch- kann sein, dass jetzt irgendwas doppelt ist
Ein paar Details
Schönes Gelände mit schattigen Bäumen, Teich und Klasse Gastgebern
Am Freitag haben wir uns nach der Arbeit auf den Weg zu einer sehr schönen, kleinen Party bei den Wild Board in Uelzen aufgemacht. War schön komisch, nach nur einem Tankstopp anzukommen
Behausung war schnell aufgebaut und man geht Langgabler und anderes angucken
... Sagte er ![]()
Liste Samstag Abend Pizzamann (Stand 11.06.2025):
- Henne Pizza Hawai 30cm (9,50€)
- Kai Pizza Mexikana 30cm (9,50€)
- Crischa Pizza Chicken 30cm (9,50€)
- El Mipo Pizza Primavera 30cm (9,50€)
- Pottie Pizza Hawaii 30cm (9,50€)
- Andi Pizza Italia 30cm(9,50€)
- Ratze Pizza Real 30cm (9,50€)
- MG Gerd Calzone Ferchitto 30cm (9,50€)
- rande Pizza Diavolo 30cm (9,50€)
- Meluhn Diavolo 30cm (9,50€)
- Panzer Pizza Chicken 30 cm (9,50€)
- Henning Pizza Quattro Stagioni 30 cm (9,50€)
- Kermit Pizza Huawei 30cm (9,50€)
- Regenheizer : Dönerpizza 30cm (9,50€)
- Ischti : Pizza Chicken 30cm (9,50€)
- Cejay: Pizza Chicken 30cm (9,50€)
- Dr. Bob...Framo Brokkolipfanne mit Knoblauchsosse (9,00€)
- Totti - Chicken 30er (9,50€)
- Olli - Tonno 30er (9,50€)
- Rany: Vier Jahreszeiten groß (9,50)
- Cati Real klein (8,50)
- Mirko Diavolo groß (9,50)
- Aleksandra: Schinken 30cm (9,50€)