Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Na ja Dirk,ich habe mir deine Page schon angeschaut.Als Referenz habe ich nur die AME von 83 gesehen,wo du mit Verlaub gesagt Heute nicht mehr so Up to date bist und die Käse RD,die in den 70 er mit Scheibe und Radio schon Peinlich war.Dein Intruder Projekt mag dir ja die Erfüllung geben,aber da habe ich von Hobbyschraubern ehrlich schon bessere Geschichten gesehen.Ansonsten war irgendwie die letzten 25 Jahre Sendepause und das du in den 70érn Zweiradmechaniker gelernt hast,na ja schön.Nur so wie du mit deiner Homepage auf die Kacke haust,könnte man denken,das der Erfinder der Custombikes persönlich die geschrieben hat.Ich wünsche dir ja Erfolg,nur so wie du auf den Putz haust muss da echt mehr bei rauskommen.Nix für Ungut.
    Gruß

    Ebend drum schrieb ich öffentlicher Verkehrsraum und klar,wenn man die Karre abmeldet wird das natürlich Aktenkundig.Aber wenn man keine schlafenden Hunde weckt.....

    Und wenn man denn 2 x HU löhnen muß um auf 2 Jahre zu kommen,ist es auch nicht so teuer. Wenn man es sich leisten kann ne Karre 8 Jahre angemeldet in der Garage stehen zu lassen,sind das eh Peanuts. :D

    Ich würde die Karre zwischendurch nochmal aus D ausführen und reimportieren,sowie noch ne Anfrage im Bundestag veranlassen.... :DWenn das Ding angemeldet ist,was spricht dagegen mit dem Gefährt vorzufahren,prüfen zu lassen und den Betrag der fällig wird zu löhnen?.Technisch Ok muß die eh sein,bei jeder Art der Untersuchung.Bei einer Chief wird es wohl keine Probleme geben,wenn die halbwegs technisch in Ordnung ist.

    Ich bezog mich auf das"geh zum Tüv und sag denen das wohl bei der EZ ein Fehler unterlaufen sein muß.Den Fehler kann man nur nachweisen wenn du den Tilte hast.BJ ist ja unrelevant,da in D nur die EZ zählt.Da wird niemand auf eine Vermutung irgendwas machen.Wenn man also irgendwas ändern lassen möchte,muß man die Oroginalppiere haben und dann muß man halt zum Amt und der Tüv macht da nix. :D

    Mann,wenn du eine Karre importierst mußt du dafür Papiere haben,da steht dann drin wann das Ding das erstemal zugelassen wurde.Wenn du einen deutschen Brief"verlierst" ist das kein Problem,da die Daten gespeichert sind.Was allerdings passiert wenn du Ausländische Papiere verlierst,kannst du dir evt.selbst ausrechnen.Wie willst du da irgendwas ändern?.Die EZ ist relevant und das Bj ist in keinen Papieren vermerkt.Wenn das Ding EZ 86 in USA ist,kommt auch EZ 86 in die Deutschen Papiere.Wenn die jetzt bei der Erstzulassung in D gepennt haben und dir ein falsche EZ eingetragen haben,kannst du nur mit dem Original Title zum Amt rennen und versuchen das zu ändern.Ist irgendwie logisch.Was wäre wenn die Kiste noch keine EZ hätte,kommt für dich nicht in Frage,da das Ding ja nunmal schon zugelassen war.

    Mann,jetzt kommt der Evo Morgen mit dem Ofen hier angeeiert und ich habe die Bude voll.Na ja,muß der Haufen wohl vor der Garage stehen bleiben.
    @Evo,Danke für die Anlieferung,kriegste auch ne´n Zehner mehr.Wird ja wohl keiner mehr als ich bieten.
    Gruß