Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Boah,der Norton Chopper ist ja echt Endgeil.Auf die Rostscheiße könnt ihr WD 40 draufjauchen bis euch die Finger abfallen,das Zeuch ist ein Schmiermittel und kein Rostlöser...........
    Buddel,geile Scheiße.so kann man in den Morgen starten.

    Warum?.Ich kenne jemanden mit ne´r Black Shadow.Wenn du technischen Support brauchst,könnte ich evtl.einen Kontakt herstellen.

    Ok,der 1 Platz ist gerechtfertigt.Aber der Unterschied von 28 Punkten zu 72 Punkten für die Kiste ist echt ein schlechter Scherz.Das der 2 Platz immer noch mehr als doppelt soviel Punkte hat wie die PP,macht mich echt Sprachlos......

    Mann hätte den Iwan gleich an Ort und Stelle hinrichten sollen :rolleyes:So ne riesen Kopie ist das Ding nun echt nicht und Handwerklich scheint die auch OK zu sein.

    Hm,ich finde gerade an der Kiste geil,das nicht alles perfekt auf Styling ausgelegt ist.Irgendwie erinnert mich das an den englischen Stil Ende der 80ér-Anfang der 90ér.Auch wenn es vieleicht keine Absicht ist und Frank vieleicht so bei 2-3 Sachen nicht sooooo Stilsicher ist. :D

    Na ja,wie hier schon erwähnt wurde,kann man auf die Bewertung auf Bikeshows nicht allzuviel geben.Mir gefällt die PP gut,ist ein hübsches Moped und wenn Stefan sich an dem Ding erfreut ist doch alles im Butter.Scheiß auf irgendwelche Platzierungen.

    Na ja,ist so ein Thema wie bei allen Threads die sich um Pflegeprodukte und Öle handeln :D.Es gibt halt so´n Zeuchs Extra dafür und ob der Riemen dadurch länger hält ist wahrscheinlich auch ne Glaubensfrage.Schaden wird es wohl nix und quitschen tut auch nix mehr.Das wichtigste ist das wie von Blackwidowrider erwähnte achten auf Ausrichtung und Spannung.Mein 3 Zoll fühlt sich nach der Behandlung halt irgendwie geschmeidiger(kann aber auch die Einbildung sein seiner Karre was gutes getan zu haben) an und andere Kollegen fahren schon zig Jahre ohne sich im geringsten um die Dinger zu kümmern.Mein Kumpel haut das Zeuchs halt bei jeder Inspektion von Kundenmotorrädern drauf und wenn dann mal alle Paar Jahre ne´n paar tropfen für meinen Ofen abfallen.....

    Hm,wenn er vorher nicht geschliffen hat....Natürlich haftet Silikonspray zum Teil,aber ein guter Teil fliegt auch durch die Gegend und der Rest bindet Staub und Dreck.Spüli und Seife ist auch gut,zum reinigen aber der Belt soll ja auch geschmeidig bleiben.Also ich schnorre mir alle Paar Jahre ne Sprayung :Dvon den Würth Zeug beim Kumpel in der Werkstatt und das Zeuch ist Top,Rückstandsfrei und Extra für Riemenantriebe gemixt und fühlt sich gut an. :D

    Was soll er den mit einen Kondensator?.Anders als bei der SR braucht die XS ne Batterie für die Zündung........Und wenn es eine AGM Batterie sein soll,spar dir das Geld für eine Billigversion,wie es die in der Bucht gibt.Die halten genau von jetzt bis Nacher.

    Klar habe ich Lust. :DMein Kumpel war letztes Jahr in Faro und ich wollte eigentlich für ne Woche hinterherfliegen.Das Problem ist die Zeit,ist ja schon schwierig für mich als Selbständiger mal ne Woche rauszuholen,geschweige den, den Trip mit dem Ofen über 3 Wochen zu machen.Zieh einfach näher ran,dann komme ich dich auch mal besuchen. :D

    Jetzt erst gelesen.Na ja,wenn das einer bringen würde,eine Vincent Gabel für ein Kindermoped zu verlängern,dann bekäme er bestimmt 1000 Punkte auf Buddels Biker Liste. :DDavon ab glaube ich auch nicht,das die Gabel unter 1000 wegeht........
    Yung Lung,du hast doch 2 Moped Baustellen.Warum schraubst du nicht an denen rum und willst stattdessen Kohle in das Ding stecken?.Wenn du den Rahmen eh auf eine vernünftige Größe umbauen willst und Tüv kein Thema ist,warum baust du dir dann nicht selber einen Rahmen,das wäre der selbe Aufwand und man kann das Ding gleich so bauen das alles passt.