Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Sind hier eigentlich nur Bauern mit Pick up´s?. :DNa ja,ne´n 81 er Camaro ist ja nun auch nicht so der Sportwagen,aber cooler als jede Bauernkiste. :D

    "Straßengereift" wohl eher nicht.Wenn man die neuen Reifen,Auspuff und Tacho betrachtet.Eher künstlich gealtert,trotzdem ein cooler Hobel.

    Warum hängen den die tollen Hühner mit alten Säcken rum?.Bestimmt wegen des tollen Ausehens......Wenn es erst mal soweit ist,das man(n) mit Porsche,Kohle protzen muß,na ja.Ist doch immer die gleiche Leier-auf Dicke Hose machen,den Hühnern sonstwas versprechen und seinen häßlichen Body im Schein der jungen Begleitung zur Geltung bringen. :DMir persönlich ist es Heute noch wichtiger am Lagerfeuer mit ne´m Kumpel zu quatschen,als in einer Glitzerscheinwelt auf obercoolen Macker zu machen.Aber wem das rumprollen gefällt,auch gut.Nur wenn man Mal Pleite ist,werden einen die Kumpels am Feuer nicht hängen lassen,aber die Scheinwelt wo man sich Ansehen durch Kohle erkauft hat,läßt einen fallen wie ne heiße Kartoffel.

    Na ja,so´n Tank ist ja schnell lackiert.Jedenfalls hat der das Ding durchgezogen und das verdient Respekt.Einige Sachen sind auch nicht so mein Ding,aber wer kann schon von sich behaupten so einen Ofen jemals gebaut zu haben?.

    So sehr ich schon immer auf den Stil stehe und den auch immernoch Geil finde,langsam kriege ich ne Reizüberflutung und bin Satt.Schade eigentlich.Vor 20 Jahren habe ich mir so einen Bock in der Easyriders Stundenlang angeglotzt.Heute wirft man Mal einen Blick drauf und gleich findet man nur die negativen Sachen.

    Warum haben die Dinger eigentlich Fehlerspeicher,wenn man die Fehler eh nicht rauslesen kann?. :DHm,ich hatte mal genau dieselben Synthome mit Wasser in der Schwimmerkammer.Auf der Bahn wohl die Kammer leergezogen und Wasser vor die Düse und aus.Angekickt alles fit und weiter,nach ner Zeit das selbe Spiel.Das alles ohne patschen oder knallen,einfach aus.Kammer entleert und gut.Ich kann mir das nur so erklären,das bei hohen Spritbedarf das Wasser angesogen wurde und die Hauptdüse"dichtgemacht" hat.

    Na denn,Sprit raus und neuen rein.


    @grem,hier hat jemand Probleme mit seinen Motorrad und versucht den Fehler zu finden.Was soll denn dein schwachsinniger Kommentar dabei helfen?.

    Genau so ist es richtig-zu dämlich ne simple Messung auf die Reihe zu bekommen,aber erstmal ein Scheissharley einwerfen.............

    Du hast geschrieben,das du eine NEUE Spule und NEUE Zündkabel eingebaut hast.Nix von wegen ne Spule leihweise eingebaut.........Hättest du das gleich richtig beschrieben,hätte ich dir geraten doch Mal nach den Zündkabeln zu kucken. :rolleyes:Original sind die Kerzen auf 0,7 eingestellt und der Abstand ist auch so vorgeschrieben,warum du nun 0,6 einstellen willst,ist mir ein Rätsel.Aber du bist ja Fachmann,du wirst schon wissen was du tust.

    Erst habe ich gedacht es hängt mit der Zündung zusammen, also neue Zündspule neue Zündkabel und die komplette Elektrik neu gemacht.


    Dann hast du das ja jetzt 2 Mal gemacht und beim zweiten Mal hat es den geklappt.............Seltsam.Elektrodenabstand sollte überings 0,7 sein.

    Wieviele Knochen haben die den Typen wohl noch gebrochen um den auf den Hocker zu tackern?.