Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Zitat

    So bist du auch im hohen Alter noch in


    Aber gerade weil man ja nicht"in"sein wollte,hatte man doch genauso Anti Karren.Früher war man mit den Öfen irgendwie immer der Outsider und Bürgerschreck.Wenn ich mir Heute so die Pseudo Szene um diese Oldschool Geschichte ankucke krieg ich Plack.

    Wernerson,du weisst genau wie es gemeint ist.Ich habe dir schonmal geschrieben,wenn dir meine Postings nicht gefallen-einfach nicht drauf antworten.Deine Verblödelei meiner Postings die du immer drauf hast nervt.

    Ich hoffe Mal,das es Mal wieder eine Zeit gibt,wo nicht alle Rookies auf die Karren die mich mein Leben lang schon begleiten abfahren und das Zeug was schon immer meins war nicht mehr angesagt ist.Dann kann ich vieleicht wieder meine innere Ruhe finden............

    Kann ja sein,das dein Sattler dieses seltene schwarze Leder nicht vorrätig hat(ist auch ganz schwer zu bekommen),dann würde ich dir zu Pink raten,passt auch sehr gut zur restlichen Farbe der Karre. :rolleyes:

    Na ja,nicht mein Ding.Aber was soll das Ding mit Mad Max zu tun haben?.Mit dem lahmarschigen Hobel hätte in dem Film keiner 10 Sekunden überlebt. :D

    Boah,was ist jetzt daran so schwierig?.Vor 70 keine Nummer also auch kein Anguß dafür. :rolleyes:Also hat ein "64ér Knicker" auch keine Nummer Original drin.......Es ist ja auch alles völlig Schnurz,es ist dein Moped und wenn du das alles so easy siehst ist doch alles gut.Mir wäre das zu brenzlig,aber ich muß mich ja auch nicht mit den Nummernkram und einen Fantasiebaujahr mit den Bullen rumärgern.

    Also,Normalerweise ist die Originalnummer auf einen eckigen erhabenen Anguß.Die Stelle ist zwar richtig,aber so habe ich das noch nicht gesehen(was aber nicht heißt,das es nicht auch Rahmen gegeben hat wo es so ist).Irgendwie sieht die Nummer auch nicht durchge X´t aus und die andere Nummer sieht wie von Menschenaffen reingedengelt aus.Also ich persönlich würde Mal mit dem Rahmen bei HD vorsprechen und versuchen irgendwas halbwegs legales draus zu machen.

    Also ehrlich gesagt braucht man für eine Party in der Größenordnung keine riesen Anlage.Man will sich ja treffen und zusammen labern und sich nicht die Ohren zudröhnen lassen. :DDa tut es auch ein ausrangierter Schneider Turm von Omma.

    Tja hätte ein schönes Moped werden können,wenn nicht dieses Rahmenheck wäre und die Fußrastenanlage würde bestimmt auch gut zu einer Victory passen. :D

    Na ja,es wurden gerne bei der Zulassung die Motornummern der Motoren die gerade drin waren als Fahrgestellnummern reingeprügelt.Aber die ist dann für immer für den Rahmen zugehörig und wird nicht mehr geändert.Ist dann ganz spaßig,wenn der Motor von dem die Nummer stammt in einen Rahmen ohne Nummer rumfährt.