Nobbel,änder Mal deinen Avater-nicht das andere Leute denken,das alle Motörhead Fan´s solche verdammten Spießer wie du sind.
Beiträge von Panzer
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Aus welchen Grund sind eigentlich soviele Schlangen in dem Betonbecken?.Ich meine da ist ja nix drin ausser Beton und Viecher.
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Waren die Pans denn damals schon so begehrt? Anfang der 70er gabs doch bei Auto wie Mopped noch kaum Oldtimerkult..
1969 waren die Panheads gerade Mal 4 Jahre aus den Programm und der Early Shovel mit dem Panhead Gehäuse war aktuell.....Das ist so als wenn heute irgendein Paar Jahre altes Moped geklaut wird.
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Ne,er hat doch keine Ablaßschraube.
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Aha,M&P ist da aber auch ne komische Abkürzung für.Hätten wir das ja geklärt.
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Knickrahmen und Schwingenrahmen sind identisch bis auf den Bereich der hinteren Stoßdämpferaufnahme.
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@Hessi,fahr mal weiter Guzzi. Wenn du wirklich Interesse an einer Harley hast,beschäftige dich erstmal ein wenig mit der Materie.Was du alles auf einmal wissen willst,wissen Leute die 20 Jahre son Dingen fahren meist noch nicht einmal.
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Also ein Original Evo passt immer noch nicht in einen Original Shovel Rahmen........Das Thema hatten wir hier ja nun schon X Mal,aber wahrscheinlich lesen die meisten User hier nur die Thread´s wo es um Titten geht. :DFight sein Rahmen ist einer der ersten wo der Evo reingebaut wurde und das war eigentlich ein Shovelrahmen wo das obere Rahmenrohr für den Evo geändert wurde.Das gab es aber nur 1984 und zwar aus dem einfachen Grund,das der neue Motor fertig war aber der neue Rahmen nicht und der Evo unbedingt auf den Markt kommen sollte
.Zitatund die meisten bestätigen dass der motor so ohne probleme in den rahmen passt.
Na da würde ich mir aber noch ein Paar Meinungen einholen,oder jemanden fragen der das evtl.schonmal versucht hat. Klar passt der Motor da rein-mit Brenner,dicken Hammer und Wagenheber.Aber das haben mitlerweile schon die dümmsten Bullen gerafft. -
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Na ja für Leute die das so haben wollen ist das genauso wichtig wie für dich das kleinere Nummernschild...........
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soooo schlimm sieht's mit Sozius auch nicht aus
Das meinst du ernst?.
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Was ist den an dem Dingen Bio,der Sprit oder was?.Zum anglotzen mal was anderes aber kaufen würde ich mir das Ding nicht.
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Was macht dich jetzt so sicher das ein S&S Gehäuse ne Ablaßschraube hat?.Da du aber keine Schraube hast,wird es wohl ein Sondergehäuse dieser Firma M&P sein,oder wie?.Mich würde halt interessieren wer oder wo diese Firma ist,da sie ja nach deiner Ausage die du von USM bekommen hast TOP Motoren bauen.
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Ja aber er hat doch einen EVO...........Mein BT Flathead hat überings auch eine,aber das interessiert hier irgendwie nicht.
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Hey Indi,wir reden von einen(wahrscheinlich S&S Shorty,über genaueres läßt sich der Besitzer ja nicht aus).Und die Ablaßschrauben haben die dann irgendwann bei der Panhead wegrationalisiert.Da nützt es wenig zu wissen,das die alten Gehäuse eine Schraube hatten. :DUnd für die HD Fritzen ist ja ne Evo aus den 90 ´ern schon gaaaanz altes Eisen.
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Also ich finde dieses Buick Ding echt noch häßlicher als die häßlichste AME Kiste die ich jeh gesehen habe.
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Wenn der Motor technisch in Ordnung ist und die beiden Ölpumpen richtig arbeiten...sollte tatsächlich während des Motorlaufs kaum Öl im Kurbelhaus stehen. Aber wir kennen ja die Realität.
Wenn die Realität so ausehen sollte das im Betrieb da Öl rumpanscht ist halt die Rückförderpumpe im Arsch und damit fährst du nicht mehr lange.Wenn aber die Realität so ausehen sollte,das das Gehäuse im Stand volläuft ist halt das Ventil das ein Vollaufen verhindern soll nicht mehr dicht.Aber er will ja Ölwechseln,das macht man in der Regel bei warmen Motor und dann ist das Vollgelaufene Gehäuse ja leergesaugt,also keine nennenswerte Ölmenge im Gehäuse,quasi.
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Das Rätseln hat ein ende großes Grinsen War heute mal beim Freundlichen
Und das am 1 April.Die werden wahrscheinlich hinterm Tresen zusammengebrochen sein vor lachen. :DMann,hast du schonmal was vom Trockensumpf gehört?.Der Sunpf ist unten im Motor und nun rate Mal wofür das trocken steht.
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Ich weiß zwar immer noch nix über diesen ominiösen M&P Motor,aber vieleicht musst du irgendwo einen Schlauch anschliessen und ganz kräftig dran saugen.......Am Schauloch ist schlecht,da kommt man so schlecht mit dem Schlauch an der Schwungscheibe vorbei.
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Sehr filigran die Dinger,kann man auch mit Boxhandschuhen bedienen.