Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Ey,ich hab neue Bleche eingeschweißt und den rostigen Kram rausgetrennt. :evil:Und bei den freigelegten Blech mit Rostsporen hau ich auch Rostumwandler drauf.Wir hatten hier ja schonmal das Thema mit dem blanken Blech spachteln oder nicht.Ich habe jetzt vor dem spachteln Rostschutzgrundierung draufgehauen.Von daher sollte das Blech ja geschützt sein.

    Tja ich bin gerade am restaurieren meines ollen VW Lt´s.Gestern kleiner Fauxpas-ich habe einige Sachen gespachtelt und wollte sie Abends schleifen und fillern.Tja dann kam der Regen.....Also kurze Frage,da Spachtelmasse ja nun Wasser anzieht-ist das nur Oberflächlich oder zieht die Feuchtigkeit"durch den Spachtel"?.Vieleicht blöde Frage,aber ich würde den wenn es wieder trocken ist normal schleifen und gut.Oder ist es ratsam den ganzen Spachtel wieder runterzuschleifen?.

    Das ging aber schnell mit dem Tüv.Eine Woche hier vor Redaktionsschluß die Anfrage und zack schon Tüv auf der Mofa............ :rolleyes:Ich habe mir gerade nochmal die Rahmen angeschaut und bin immer noch der Meinung das es ein 125ér ist,da der Rahmen von der 250 ér irgendwie anders ausieht.......Aber selbst wenn das ein 250ér ist,ist der für Federung und 10,5 PS gebaut und nicht wie beschrieben für 20.Trotz allen ein lustiges Moped,aber das getue in der Custombike wo zigmal darauf hingewiesen wird,unter anderen in der Überschrift,das die Kiste Tüv hat ist den irgendwie peinlich.......

    Am Wochenende ne´n Typen getroffen der sich in seine Original Kiste so ne´n RT Ding einbauen lassen hat.War auch günstig wohl so 4 Scheine + seinen Original Motor Inzahlungnahme,er war halt happy.......bis ich ihn dann erzählt habe,das meines Wissens nach das Rebuild bei HD für seinen Motor nach meinen Kentnisstand 3300,00 gekostet hätte. :D

    Irgendwie stehst du auf diese Wackelvideos wo man von dem Gewackel ne´n Meise bekommt.Wenn du schon Grottenschlechte Filme drehst,behalte die doch einfach für dein Heimkino.Dann komme ich nicht in Verlegenheit mir die ankucken zu wollen und am frühen Morgen schon einen Schwindelanfall zu erleiden. :D

    Wow,Sting ist die Wiedergeburt von Rambo. 8o
    Natürlich werde ich auch die Augen offen halten,aber mehr bei Ebay.....An einen Stück wird man die Kiste wohl nicht mehr sehen,vor allen nicht an irgendwelchen Motorradspackentreffpunkten. :rolleyes:

    Zitat

    Also ich fahre seit 3 Jahren einen 88 Revtech und kann mich nicht beschweren.


    Schön,aber wie viel KM sind 3 Jahre?.Gibt es da irgendwie eine Umrechnungstabelle für?.Es wurde ja hier erwähnt,das die Motoren der 2 Generation länger laufen sollen(gibt es hier eigentlich jemanden mit einen RT Motor der eine nennenswerte KM Leistung vorweisen kann?)und die Leute die so einen Ramsch Motor verbaut haben,würden wohl niemals zugeben das sie einen Scheißmotor haben. :D(ACHTUNG bevor wieder einer hier rummjammert-der letzte Satz war Spaß,das muß man hier wohl dazu schreiben,bevor wieder irgendwelche beleidigten Leute fast ne´n Herzinfakt kriegen und mich per PN zu irgendwelchen klärenden Gesprächen einladen wollen. :rolleyes:

    Zitat

    Hast recht- wäre aber schade, wenn die altehrwürdige Marke noch mal sterben muß.


    Wie oft wurde jetzt versucht die"Marke"Indian"wiederzubeleben?.Es kauft mit Sicherheit keiner so ne Karre weil 1953 in Springfield die Lichter ausgingen und wofür braucht der Markt noch so ein Abklatsch Motorrad?.Hat mit Excelsior Henderson nicht geklappt und wird mit Indian auch nicht klappen,auch nicht beim 20 sten Versuch.........