Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Wieder Mal schön anzusehen.Aber kann mir Mal einer von den Oldschoolcheckern erklären was das mit den neuen Mooneys boom auf sich hat?.Mittlerweile kleben die Dinger ja auf jeder 2 ten Kiste.Was soll das bedeuten und will man damit ausdrücken?.

    Zitat

    Wisst ihr was??? Leckt mich doch... Hab gesagt, dass ich ein absolutes Greenhorn bin, und auf so fucking antworten von ein paar vollidioten mit ner HD unter ihrem 150 Kilo Arsch kann ich echt verzichten. Wenn einer ernsthaft helfen will, kann er mich kontaktieren, alle andern können mich gepflegt anal ansaugen.


    Geil,hier sollte man doch öfter reinkucken.......Unglaublich wie man sich so zum Obertrottel machen kann.

    Boah,ist ja jetzt gut........Was sollen wir uns hier die Köpfe einschlagen nur weil so ein komischer Japsenfahrer sich irgendeinen Öltank an seine Gurke basteln will. :DIch denke Mal das wir im echten Leben wenn wir uns unterhalten schon vermitteln können was wir meinen.

    Hm,ich verstehe die Problematik nicht.Bei uns passt WOB+2 Buchstaben+2 Zahlen+Saison auf ein 18x20 Schild.Habe ich jetzt zumindest schon 2 Mal so gesehen.Und ja,ich finde auch das die neuen Schilder beknackt ausehen. :DDa hätte 18x18 oder gar 18x16 locker mit der Schrift vom Format für gereicht.Zumindest ohne Saisonkennzeichnung.

    Was macht eigentlich den Reiz der Kinderfahrräder aus,das da heute erwachsene Männer einen Haufen Kohle für ausgeben?.Irgendwie ist das meiner Meinung nach eher uncool damit rumzufahren und sieht auch noch bescheuert aus.

    Ach jetzt hört aber auf.Der Kram ist wenigstens selbsgemacht.Zwar nicht gerade Stilsicher, aber da fahren hier echt noch mehr Karren mit komischen Firlefanz Zubehör und beknackten Airbrush rum.Meistens ist weniger mehr,wie auch bei dem Bock.

    Also ich hatte kein Bonanza Rad,ich war immer neidisch auf das Rad von meinen Nachbarn der so´n Ding hatte.Allerdings war der Typ auch Pottenhäßlich,Strohdoof und hat keine Kumpels gehabt.Außerdem haben wir dem vom Speed her mit unseren 26" Rädern immer abgeledert,auch ohne Schaltung. :D

    Amen :rolleyes:Trotzdem nenne ich das Dingen weiterhin Entlüftungsanschluß.Weil wir Laien mit dem Begriff klarkommen und irgendwie im normalen Leben jeder versteht was ich meine. :D

    Laß mal,er kann ja auch beim öffnen des Öleinfüllstutzens Luft sehen,ist quasi ein Seher.Ich kucke mir jetzt aus dem Fenster auch mal bischen Luft an.Besonders schön finde ich die Luft so bei Windstärke 7. :D

    Boah dann ebend Druckausgleich.Mann,Mann,Mann.Bei uns auf dem Dorf sagt man zu dem"Druckausgleich" halt Entlüftung.Was für eine dämliche Klugscheißerei............ :rolleyes:

    Junge,Junge-wenn du keine Harley Öltanks mit Entlüftung und Entleerung kennst,kennst du echt nix. :rolleyes:Wenn du hier schon so riesige technische Ausführungen hälst,sollte zumindest schonmal ein Teil des Beitrages richtig sein.Es geht hier um Technik und nicht um"habe ich mal gehört,oder wurde mir so gesagt".