Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Zitat

    hmm, ja die Katzenaugen müssen leider laut Vorschrift des TÜV´s dran bleiben, ich wollt sie auch nicht haben!


    Ist dir schonmal aufgefallen,das ca 10 Mio Karren ohne diese Dinger rumfahren?. :D

    Zitat

    Habt ihr schon mal so einen Brain Cap Trägerkopf nach nem crash gesehen?


    Ja,der Typ hat sich den Fuß verstaucht als er seine Karre aufheben wollte....... :rolleyes:

    "Räusper",irgendwie passt das Hardcore Airbrush nicht so zum Rest von diesen äehm.....Motorrad.Hell Rider mit Breitarschsitz und Rückendings ist irgendwie eine komische Zusammenstellung........Wieso schreibst du umgebauter Tank,das ist doch ne Tankatrappe oder nicht?.

    Ich habe mich auch irgendwie auf HP geinigt.Ich habe mir jetzt Mal den Test von HG seiner Kiste durchgelesen und ich denke der wirds werden.Ich habe jetzt noch einen Canon und der verbraucht wie Sau.Danke für eure Meinungen.

    Junge,wenn ich so wie du 1x im Monat meinen H4 Antrag ausdrucken müßte,wäre mir das auch egal...........

    Zitat

    wer viel Druckt verbraucht auch viel


    Ach,ne. :rolleyes:Aber bei einen Unterschied zwischen den Geräten von 2-3 cent pro Seite macht das schon einen Unterschied.Wenn man die Kiste natürlich nur 10 X im Monat braucht ist das egal.Dannwürde ich auch nicht auf die Druckkosten achten.

    Die Fotos sind vieleicht nicht der Oberknaller,aber was ist so schwierig daran die anzuglotzen und gut?.Ich sehe jeden Tag in unserer Tageszeitung Hunderte Bilder die mir nicht gefallen und schreibe deswegen auch nicht jeden Tag Leserbriefe an die Zeitung....... :rolleyes:

    Wie gesagt,die Geräte gibt es ja günstig.Was mich mehr interessiert ist welches Sparsam ist und nicht Unsummen an Druckerpatronen wegfrisst.

    Moin
    Ich bin gerade auf der Suche nach so´n Allround Drucker wo man auch mit scannen und faxen kann.Welches Gerät ist da so empfehlendswert?.Muß nicht Hightech sein sondern für Normalverbraucher.Die Dinger gibt es ja billig zu kaufen,aber irgendwie holen die sich die Kohle dann über die Patronen.Was habt ihr den so?.

    Hm,vieleicht seht ihr mehr als ich.Ich sehe da 2 zusammengeschraubte Bleche die Mal ein seitlicher Nummernschildhalter werden könnte.Von der Schwierigkeit her von einen Metall Azubi nach 2 Monaten Lehrzeit zu bewältigen........

    Zitat

    Kommste halt Samstach


    Na ja,ich bügel Fr Morgens um 4 Uhr in Wolfsburg los und bin ca Abends um 18 Uhr in Landshut fertig,von da sind es dann auch nochmal lässige 650 Km bis Bottrop..........Unterwegs bin ich mit meinen ollen VW LT mit 75 PS Diesel.......

    Tja Scheiße,fällt für mich flach. :(Habe gerade eine Auftragsbestätigung bekommen und bin Freitag bis Abends in Landshut.Also wenn einer Freitag ne coole Party auf dem Weg von Landshut Richtung Norden weiss.........