Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Na ja,bis auf die Schwingenrahmen. X(Da hat das FBI ja Mal wieder ne böse Abschreckungsaktion gefahren........Anstatt den Kram bei Ebay zu verscheuern ballern die halt lieber die Werte mit irgendeiner ausgelutschten Spielzeugpresse die kurz vorm abkacken ist werbewirksam kaputt.Die Amis haben es ja dicke.

    Ich habe den Besitzer Mal auf den Weg nach Jüterbog an ne´r Tanke kennengelernt.Netter Kerl und die Karre ist doch cool,vor allen selbst gebaut.Ist auf jeden Fall kreativer als so zig schwarz-breit-stark genormte Allerleiumbauten von irgendwelchen Cruisern.

    Das sprotzen kommt auch nicht von der zu fetten Bedüsung sondern da ist eher der Vergaser und seine Funktionsweise mit der Unterdrucksteuerung dran schuld.Mit Original Setup und im guten Zustand funktioniert das Dingen,aber sobald durch andere Komponenten die Strömungsverhältnisse geändert werden,spinnen die Dinger rum.Das Problem ist,das tun die nicht gleichmäßig und immer bei verschiedenen Drehzahlen.Also kann es sein,das die Kiste Heute Top läuft und Morgen wieder total Scheiße.Wir haben in den 90ér schon viel mit den Vergasern rumexperementiert und mir ist bis Heute noch kein SR Fahrer begegnet,der den Vergaser bei seinen Umbau richtig in den Griff bekommen hat.Die meisten geben irgendwann auf und schrauben einen Mikuni dran und sind für alle Zeiten glücklich.Was mir persönlich aufgefallen ist,das der Vergaser mit zu kleinen Benzinfiltern gerne zum abmagern neigt.Aber wenn deine Kiste über einen längeren Zeitraum mit deinen Setup gut läuft ist es ja OK,ist ja schön wenn die so läuft.

    Zitat

    Richtig! Wozu setze ich eigentlich 4 Smileys hinter so eine Aussage, wenn du trotzdem glaubst ich meine es ernst


    Wie kommst du darauf,das ich dich ernst genommen hätte?. :DMeine Antwort auf dein Posting war ja auch nicht ernsthaft.

    Das wäre das erste Mal,das ein Vergaser mit offenen Luftfilter und offenen Auspuff als Original um soviel magerer bedüst werden müsste......Wenn du dir einen Gefallen tun willst,überprüfst du das von mir erwähnte Membran,den Spritzufluss und überprüfst auf Falschluft.Wenn nicht,versaust du dir halt den Motor.Ist ja deiner.
    Achso Thema Kerzenbild:
    Das Kerzenbild kann man auch nur vernüftig deuten,wenn man auch die Vorausetzung erfüllt das Kerzenbild zu lesen.Nach einer Fahrerei über die Dörfer oder gar in der Stadt kannst du aus dem Kerzenbild nix rauslesen.

    Also diese"neueren"Flachschiebervergaser sind Unterdruckgesteuert und machen beim Beschleunigen öfters Probleme.Entweder Membran defekt oder Falschluft.Ich persönlich würde den Vergaser nicht haben wollen,sondern mir einen alten Rundschieber einbauen oder einen neuen TM .Eine Möglichkeit wäre auch ein zu kleiner Benzinfilter/Zulaufschlauch.

    Tja das eine Bild ist zu hell und das andere zu dunkel. :Daber nach dem ersten Bild würde ich bischen fetter einstellen.Was hast du überhaupt für einen Vergaser?.Also wenn da ne 165 er Hauptdüse drin war müsste es ja der mit dem Plastedeckel sein.Warum hast du überhaupt eine kleinere Düse eingebaut?.

    Ist euch Rookis und Frauenverstehern eigentlich Mal aufgefallen,das so ziemlich alle Leute die hier schon Jahrelang rummachen in Etwa eine ähnliche Meinung zu der Karre haben?.Hier heulen wieder die Newfags rum,Leute wenn euch das hier nicht gefällt-wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben.Was für ein dämliches HD Gesülze.Wir haben hier bestimmt schon genug Harleys die genauso Pottenhäßlich wie die Karre von Psycho zerissen aber auch zig japanische Karren in den Himmel gelobt.Wenn jemand zu dämlich ist nicht abschätzen zu können was passiert wenn man so eine Karre hier postet,dann frage ich mich was derjenige der hier schon Wochenlang rumschreibt die ganze Zeit vom Forum mitbekommen hat.............