Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Zitat

    Wenn ich sämtliche Unterlegscheiben etc. von den vorherigen Dämpfern verwende, dann sollte das ja eigentlich eine Gerade Linie geben


    Wenn den die Dämpfer vorher gerade eingebaut waren.....Einfach mal die Flucht mit einer Wasserwaage peilen erspart uns hier die Raterei.Wenn du am Cover drehst und das Geräusch ist weg,wird es wohl kaum am Anschlagpuffer liegen.

    Es ist doch eh egal was die Birnen im Bundestag vor sich hinlabern.Da werden doch eh nur Bla-Bla reden gehalten.Da ist es doch geil,wenn jemand das Gesockse richtig verbal in den Arsch tritt.Egal welche Vergangenheit und Parteizugehörigkeit.Solche Reden können halt nur die Linken bringen,was meint ihr wohl wenn das jemand von den ach so sauberen etablierten Pateien bringen würde.Alleine schon die Fresse von diesen dämlichen Rösler dabei zu sehen.Ich finde es auch geil,das unsere Bundeskanzlerin bei Reden anderer Abgeordneten soviel Stil beweist,das sie mit dem Handy rumspielt und zu ihren Parteikumpels zum tratschen rumrennt,das müssten Mal eure Kinder in der Schule machen..........Ich bin auch nicht so der Freund der Linken aber das war Mal eine sehr gute Rede mit Emotionen und Wahrheiten.

    Zitat

    wie oben schon gesagt es war und bleibt ne AME.


    Ne,als AME werden eigentlich nur Karren mit AME Rahmen bezeichnet.Die Gurken die mit dem Zubehörschlonz vollgehangen wurden,sind nur manchmal von irgendwelchen Ahnungslosen Dorfprüfern umgetypt worden.Wenn man die damaligen Maßstäbe Heute ansetzen würde hätte mancher eine S&SRevtechFehlingBremboSanteeZodiakW&WCustomwasweißichkarre.Das einzige wofür der hier abgebildete Eimer taugt ist vieleicht als Teilespender oder als Zündstoff für´s Lagerfeuer.Das Ding hat echt nix,aber überhaupt nix. :DDa hat sogar ne XV 535 mehr Stil...............boah ey,das aus meiner Tastatur.

    Zitat

    Ist doch ein schöner Klassiker.


    Na ja,das Dingen ist Bj 99..........Aber irgendwie schaffen es manche Leute echt aus jeder halbwegs netten Karre ein Trümmerhaufen zu erschaffen.

    War wieder schön,nur zu warm. :DNachdem mich das halbe Chopperforum in einer schwachen und durstigen Situation überrascht hat,habe ich mich Mal ne halbe Stunde später auf die Pirsch gemacht und wollte euch einen ausgeben,aber alle verschwunden. 8o

    Der Typ hatte doch eh irgendeine furchtbare Krankheit,den wird es wohl schon dahingerafft haben.........da passt das ja mit der Leiche.

    Sicherlich saubere Arbeit,aber die Optik gefällt mir überhaupt nicht.Aber man hätte ja noch ne´n Deckel für die Batterie bauen können und ein Paar Trichter für die Vergaser.

    Ich frage mich warum eigentlich gute Fahrwerke mit diesen beschissen zu fahrenden Reifen versaut werden müssen?.Klar Optik,aber wer ernsthaft Motorradfahren und nicht nur durch die Gegend schleichen und seine Kurvengeschwindigkeit bei nasser Straße gegen 10 km/h absinken lassen will,lässt sich brauchbare Reifen aufziehen.So ne Trude wird eh nie ein Stilechter Bobber,schon gar nicht mit der Original Reifengröße. :rolleyes: