Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von AlexanderDimmi

    Windows 7 war doch ein gutes Betriebssystem und falls jemand von euch immer noch Windows 7 nutzt, kann ich es empfehlen Windows 10 auszuprobieren, weil der Support für Windows 7 nur bis zu 2020 dauert. Windows 10 ist sehr gut und man kann es auch zu tollen Preisen online bekommen, letztens brauchte ich einige Lizenzen für mein Unternehmen und habe ich mich daher online schlaugemacht und habe bei SoftandCloud software gebraucht gefunden, die man zu sehr guten Preisen kaufen kann.

    Falls jemand von euch auch so eine Lizenz braucht, kann ich ihre Dienste und den Lizenzberaterater von SoftandCloud herzlich weiterempfehlen.

    LG

    Da hast du schon sehr gute Empfehlungen bekommen, aber was ist mit der Suchmaschinenoptimierung und dem Umbau der Seite? Vorlagen kannst du auch kostenlos im Netz bekommen und verschiedene Baukasten haben schon fertige Vorlagen die man nutzen kann. Wenn du im Netz starten willst, brauchst du erstens eine gute Suchmaschinenoptimierung, um sich durch die Konkurenz zu kämpfen.


    alls du in der Nähe von München bist, kannst du auch ein Blick bei XxxxxxX werfen, wo du eine echt gute Firma für SEO Optimierung finden kannst, ihre Dienste kann man auch nicht in München bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Die SEO Agentur Sumax kann ich daher für jeden Zweck im Bereich der Suchmaschinenoptimierung empfehlen!

    MfG