Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Alberto

    Glaub mir die kann man immer liegen haben.

    Hoffe die ohne "R" = Wiederstand bestellt

    neinnnnnn...

    ich hab mich schon gewundert worin der Unterschied ist und hab die passenden bestellt, laut online recherche ohne "R"...

    Moin Leute,


    nun komme ich mit meinem Umbau nun endlich zum Schluß.


    Nach Einbau des Kabelbaum und Steuerbox von Odin und Montage des neuen Tachos habe ich gestern das erste Mal angeschmissen.


    Läuft soweit, nur habe ich permanent knallen, ich denke Zündaussetzer, auf dem vorderen Pott.


    Das komische ist, das die Maschine vor 2 Monaten zum "Gaser" Reinigen, einstellen und Synchronisieren in der Werkstatt war und danach sauber lief.


    Dann Stand sie durch den Umbau ca 2 Monate. X/

    Moin Leute,


    Ich suche den hinteren Vergaser für einer trude 1400.


    Mir ist heute beim synchronisieren ein kleiner fataler Unfall passiert. Und zwar ist der Halter, der die Züge führt und hält abgebrochen.


    Somit bräuchte ich einen neuen.


    Lg

    Paul

    Das Ausrückgeräusch ist aber nur beim einmaligem ziehen des Kupplungshebels. Danach ist aber Ruhe.


    Mit dem WDR meinst du den Wellendichtring. Welche 10ner Dichtringe meinst du genau?


    Ja Stahlflex rundum hat der Vorbestiter schon erledigt.


    Zudem kommt es mir teilweise so vor, als würde sie im 3ten und 4ten Gang Schlupf/rutschen haben.

    Moin Leute,


    Ich hab gestern mal geschafft ne große Runde zu drehen mit meiner Trude.


    Jedoch ist mir aufgefallen, wenn sie länger steht und ich die Kupplung ziehe, dann kommt wie eine Art '' plopp ''.


    Als würde sich an der Kupplung was lösen. Zudem hat sie beim einfahren ein extremes rupfen. Das anfahren, egal wie, macht keinen Spaß. Es geht nicht geschmeidig, sondern mit einem ruck.


    Jetzt hatte ich schon mal ein wenig geschaut, auch in anderen Beiträgen, da wird geschrieben das es nicht unbedingt die Kupplung sei muss, Sonden eher die federn.


    Wollte gerne, bevor ich anfange zu zerlegen, mal eure Meinung dazu hören.



    Danke und schönen sonnigen Arbeitstag 😁😁😁😁