Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jas12345

    Hi Joe danke für den Support. OK überprüfe mal an den lötstellen ob da Strom ankommt ..das Fernlicht und die fernlicht anzeige brennt leider auch nicht. Abblendlicht geht bei der VN800 von der Linken Schaltereinheit ..schon komisch das die Standlichtlampe im P brennt

    Guten Morgen ..das mit den Sperrdioden habe jetzt rausgefunden. Öko wenn ich da jemand ran lasse und es nicht selber versuche lerne ich nie draus! Elektrik istn A*** deswegen wegen den Scheinwerfer wäre ich für tipps dankbar:) ..wie bzw. Wo sollte ma da die Fehler suche starten

    So leute habe mir ne Vn800 gegönnt und habe schon das erste problem hehe der Vorbesitzer hat ein Bisschen umgebaut und nun geht der Scheinwerfer nicht ! ( nicht original ) und die Blinkeranzeige geht auch nicht ist das Kabel ist ausgepinnt wenn man es einsteckt geht zwar die Blinkerleuchte aber sobald mann blinkt gehen alle 4 blinker gleichzeitig 😅 ..wie gehe ich am besten vor ? Odin hast du ein Tipp ?

    Moin Leute mal ne Frage ich kriege eine VN800 BJ. 96 für nen günstigen Kurs da muss laut Vorbesitzer der Kabelbaum neu. Da wollte ich mal fragen ob es sich lohnt? Und wie ich den Motor und das Getriebe überprüfen kann da Sie ja nicht anspringt ..wäre dankbar für tipps

    Moin Jungs ganz kurz habe das gleiche problem habe meine armaturen ausgebaut und wieder eingebaut und seit dreht der anlasser nicht rücklicht bremslicht blinker hupe funktionieren. Die plastik nase von mein Killschalter ist abgebrochen habe ich gemerkt. Nun ist es normal das an den Leitung zu Killschalter und Starter Knopf keine Spannung ist ? und wie überbrücke ich den Killschalter ? danke in voraus

    Moin Leute,


    wollte mein Heckfender etwas ändern bzw.umbauen/kürzen. Habt Ihr paar vorschläge ? Hatte irgendwo im Forum gelesen das das schonmal paar gemacht haben habe nur nichts gefunden :/

    putzi168 Vielen Dank :thumbup::thumbup:...ich werde heute den Vergaser mal wieder auf die ursprungs einstellung stellen und dann mal schauen wie es läuft ..habt Ihr sonst noch welche Tipps ?


    @Astrion Die unterlegscheiben waren auf der Schiebernadel umd ie etwas häher zustellen aber da ich das Dynojetkit habe mit verstellbarer höhe waren die eig überflüssig.

    Moin Leute hab mich eben vorgestellt im Menmber 2Member 8o


    Also wie gesagt ich habe mir vor kurzem eine vn800 gekauft und habe bis jetzt nur Probleme damit gehabt.


    Erstmal war der Benzinhahn defekt und mit nen Dichtungssatz war es nicht getan ein neuer musste her gesagt getan und dann war da auch ruhe.


    Da der Bock im stand imer aus gegangen ist und das sogenannte " Konstanfahr Ruckeln" verringern wollte habe ich den Vergaser bei nem Kollegen im Ultraschall Bad reinigen lassen. Dabei hat der Kollege die Gemischschraube von 3 umdrehungen auf 2 reingedreht und die unterlegscheiben die der vorbesitzer drinne hate rausgenommen. Verbaut ist bei der ein K&N Luftfilter L&W Auspuffanlage und das Dynojet Kit.


    Nun knallt es ausm Auspuff leicht schwarzer qualm kommt und der säuft im stand ab.Die Zündkerzen hatte ich vor paar tagen erneuert und nun nach ein bisschen fahren sidn die Verrußt schwarz.

    Starten geht auch nur mit Gaspissoff.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bzw. paar tipps geben :/ Komme aus Hamburg vielleicht kann mir jemand au der nähe helfen bzw. draufschauen.


    Danke in voraus :thumbup:

    @Astrion  JOE Hmmm.. ist ein Unterdruck Benzinhahn Also Hat die Positionen ON RES und PRI ..dann muss wohl ein neuer Benzinhahn her ..könnt Ihr mir noch sagen wie ich am besten überprüfe ob der Vergaser durch den gängigen durchfluß von Benzin überflutet ist ? :depp:

    Sorry bin neu im Forum:doof: Also Splint Dichtungen habe ich bereits gewechselt todi Ich bin schon ziemlich lange am googlen aber nichts gefunden .. Shadow Wie gesagt bin neu hier versuche mich langsam bekannt zumachen :D


    Und noch eine Sache über nacht ist unten am schlauch etwas benzin ausgelaufen habe den tank nun entleert HILFE!!