Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von QN_90

    Ok, nahezu überzeugt:).

    Die Sicherungen müssen nicht zwangsläufig verschwinden, habe es nur so gemacht wie bei vielen VTs: Rahmenheck ab, seitliche Verkleidungen entfernt und einen Kasten unter den Sattel gedengelt. Da ist der Platz dann natürlich etwas begrenzt.

    Werde Euren Tip wohl annehmen.

    Support bei Odin frage ich schätzungsweise über PN an?

    Danke für Eure Antworten.

    Ja, die ist mir auch schon über den Weg gelaufen...

    Den Lenkeradapter habe ich bei der Elektronikbox bisher aber offensichtlich übersehen :sleeping:

    Somit wird es natürlich aus preislicher Sicht schon interessanter, zudem die Box ja auch offensichtlich kleiner ist als die Unit.

    Der originale Sicherungskasten bleibt aber in diesem Fall an Bord oder irre ich mich da jetzt?

    Hallo.

    Wie bei meinem "Vorstellungspost" bereits erwähnt, bin ich aktuell mit weiteren Umbauten an meiner VT 600 beschäftigt.

    Eine Überlegung ist es, den Kabelbaum, besonders im vorderen Bereich, abzuspecken.

    Des Weiteren steht Umbau auf Lenkertaster im Raum.

    In diesem Zuge bin ich auf die M-Unit von Motogadget gestossen. In Verbindung mit dem M-Button scheint dies ja eine schlanke Lösung zu sein.

    Die Einsparung des Sicherungskästchens wäre für mich ein weiterer Pluspunkt.


    Hat hiermit schonmal jemand an einer VT 600 Erfahrungen gemacht?

    Was beispielsweise den Schalter "Seitenständer-Aus" angeht ist dort ja offensichtlich nichts vorgesehen und müsste evtl. anderweitig gelöst werden.


    Bin für jeden Tip dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.