Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Manni 69


    Ja Hammer was geht den hier ab???? Dachte man kann sich hier austauschen und Erfahrungen einholen, aber sehe schon hier sind 2-3 Vollprofis am Werk, die als Götter der Motorräder auf die Welt gekommen sind und nur dumme Kommentare abgeben!

    Danke schön!!!!

    Hi Öko

    es ist aber so, dass da kein Widerstand ist...warum soll ich es schreiben wenn es nicht so wäre! Von unten sehe ich die Feder die du beschreibst aber da komm ich nicht ran oder weiß nicht wie ich da ran komme! Wenn ich die unteren Schrauben löse von dem Kasten, dann sehe ich den Gaszug und die Kabel für den Notausschalter, aber an den E-Starter komme ich nicht ran, der ist noch mal darunter! Wenn du mir sagen könntest, wie ich da ran komme, dann versuche ich es auf alle Fälle. Evtl ist ja nur dann eine Feder ausgehängt!? Schade, dass du mich als Fehlerquelle bezeichnest, weil ich ja geschrieben habe, dass ich echt null Ahnung von der Materie habe! Aber gut ich weiß zumindest, dass da keine Widerstand ist! Gruß Manni

    Stell mich mal kurz vor!

    Heiße Manfred, bin vor ein paar Tagen 50 geworden und hab mir zum

    crusen jetzt eben die Yamaha geholt. Da ich aber von Motorrädern echt

    NOCH gar keine Ahnung habe, habe ich mich hier angemeldet um eben

    von Leuten die Ahnung haben, Tipps geben zu lassen. Muss mich da jetzt

    eben reinarbeiten und nach und nach LERNEN!

    Mir reicht es, wenn die so 90 - 100 km/h fährt und von der Optik ( siehe Bild )

    her, finde ich die einfach echt super!


    Danke Jungs für die Tipps...

    Habe es gestern mal aufgemacht, der E-Starter scheint hier defekt zu sein!

    Korrosion ist keine vorhanden, alles trocken und sauber!

    Messen ist eine gute Idee nur wie gesagt keine Ahnung von der Materie LEIDER

    Da ist beim hin und her schalten kein widerstand vorhanden! Hab es 20 - 30

    mal versucht, aber da tut sich nichts!

    Hab jetzt mal bei ebay geschaut, da

    würde es einen Lenkerschalter rechts für 40,00 € geben!

    Hallo Leute, bräuchte mal eurer Hilfe!

    Ich habe eine Yamaha XVS 125 Drag Star! Nun bin ich aus versehen an den Motorausschalter gekommen aber im Stillstand. Hab

    den auch gleich wieder umgeschaltet, aber seit dem macht die keinen Muckerer wenn ich den E-Starter drücke...Hab neue Zündkerzen

    eingebaut eine neue Batterie aber da rührt sich nichts! Licht Hupe Blinker funktioniert alles....weiß da jemand von euch was ich machen

    könnte! Bin auch eine absoluter Neuling in Sachen Mototrrad, also habe ich nicht viel Ahnung davon!

    LG Manni