Alles anzeigenohne die Ursache zu identifizieren pulverst sinnfrei Taler in den Tausch wohl intakter Teile.
Suche dir ein fähigen Schrauber vor Ort, mit dem du zusammen die ersten Schritte zusammen dran werkeln kannst.
Zudem ist es meist hilfreich ein passendes kleines Werkstattreparaturhandbuch z.B. von Buchelli oder Heynes so wie eine Betriebsanleitung und eine Teileliste ( online cmsnl, Alpha Parts) liegen zu haben und diese für sich auch nutzen lernt.
Planlos irgend was wurschteln wollen ist selten dem Ziel näher gekommen....eher das Gegenteil tritt meist ein...und es 2ird wesentlich teurer als die ursprüngliche Instandsetzung in der Fachwerkstatt ausgeführt.
Lerne dein Krad besser kennen.
Alles anzeigenohne die Ursache zu identifizieren pulverst sinnfrei Taler in den Tausch wohl intakter Teile.
Suche dir ein fähigen Schrauber vor Ort, mit dem du zusammen die ersten Schritte zusammen dran werkeln kannst.
Zudem ist es meist hilfreich ein passendes kleines Werkstattreparaturhandbuch z.B. von Buchelli oder Heynes so wie eine Betriebsanleitung und eine Teileliste ( online cmsnl, Alpha Parts) liegen zu haben und diese für sich auch nutzen lernt.
Planlos irgend was wurschteln wollen ist selten dem Ziel näher gekommen....eher das Gegenteil tritt meist ein...und es 2ird wesentlich teurer als die ursprüngliche Instandsetzung in der Fachwerkstatt ausgeführt.
Lerne dein Krad besser kennen.
Ja Hammer was geht den hier ab???? Dachte man kann sich hier austauschen und Erfahrungen einholen, aber sehe schon hier sind 2-3 Vollprofis am Werk, die als Götter der Motorräder auf die Welt gekommen sind und nur dumme Kommentare abgeben!
Danke schön!!!!