Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Holsteiner-Jung

    Nachdem ich nach einem viel zu kurzen Wochenende bei den "Vandalen" nun wieder in der Heimat bin, stelle ich mich kurz vor :-)


    "Auftraggeber" und anfangs ohne jegliches Wissen von Englischen Dingen (außer das Gott sie absichtlich auf eine Insel gesperrt hat).

    Nun weiß ich wenigstens, dass dort besondere Schrauben verwendet werden.


    Ein kleiner melancholischer Ausflug in die Holsteinische Vandalen Verbindung. Vor gut Acht Jahren kaufte der Holsteiner bei Eddie einen Schweden auf Preunit Basis . Er hatte die fixe Idee diesen mal eben zulassen zu könne und dann den Sommer darauf fahren zu können.

    Voller Verzweiflung meldete ich mich hier an und lernte jemanden kennen 8o


    Nun sind in den letzten Jahren eine Freundschaft und ein Moped gewachsen...


    In diesem Sinne :drink: