Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Daniel1500

    Doch ich hab die 38mm Innenrohre schon lange entdeckt. ;) und Bling-Bling ist noch nie meins gewesen. Es war auch nicht die Frage nach Bling-Bling sondern ob es geht. Ich hatte bisher immer nur Komplettlösungen. Diesmal war es aber so, dass ich nur Endrohre hatte. Ich habe aber eine Anfrage an der Hersteller der Anlage gestellt und nun für ein Paar Euronen die zur Anlage passenden Mittelstücke erhalten.

    Hey Öko, Also kann ich einfach direkt an die Krümmer (Original) ran, Adapterstücke dranschweißen, CO einstellen und Synchronisieren und und dann sollte es schick sein? Oder was meinst du?

    Hey in die Runde,


    Also wie das Thema schon sagt geht es um die Krümmer bzw. Krümmerlänge. Ich fahre eine VL 1500 Intruder von, wobei das glaub ich relativ nebensächlich ist.


    Ich sehr günstig eine Thunderbike Auspuffanlage geschossen. Original gehörte zu dieser Anlage eigentlich ein Zwischenstücke, welches den originalen Sammler ersetzt. Dieses Zwischenstück ist bei den Rohren leider nicht dabei. Mein Problem ist, an der VL sind zwei unterschiedlich lange Krümmer dran. Da diese auch sehr dünn (ca. 38mm) sind brauche ich sowieso ein Adapterstück.


    Nun an die Erfahrenen:


    Sollten die Krümmer insgesamt gleich lang sein oder ist das nicht so schlimm wenn der hintere etwas kürzer ist? Benötige ich ein Interferenzrohr?


    Für Tipps, Infos und Ratschläge wäre ich dankbar.


    Gruß Daniel