Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mo8

    Öko prüflampe ist defekt!

    Wie gesagt, ich habe es bei meiner VN gut hinbekommen!

    Ohne Prüflsmpe und Schaltplan wirklich ätzend!

    Also wie folgt:

    Braun...Rücklicht und auch KZ Licht

    Schwarz mit weißem Faden: Masse

    Schwarz: Blinker links

    Hellgrün: Blinker rechts

    Schwarz mit grünem Faden: Masse


    werde es probieren oder mir vorher irgendwo einen Prüfer besorgen!

    Danke noch mal Öko für deinen Input!

    Gruß

    Moin zusammen,

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich und würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben!

    Ich habe mir eine VL zugelegt und wollte die Kellermann Bulletin 3-1 verbauen ohne Meßgerät (defekt).

    Hat bei meiner VN super geklappt.

    Bei der VL ist der Schaltplan etwas undurchsichtig!

    Jetzt geht nichts mehr, sicherlich ist die Sicherung rausgeflogen!

    Kann mir einer die Kabefarben aufgeben welche für die Heckbeleuchtung sind:

    Schwarz=
    schwarz/Grün=

    Schwarz/Weiß=
    Hellgrün=

    Braun=
    vielen Dank im Voraus...

    Gruß

    Mo

    :danke:

    Auf dem letzen Bild gefällt sie mir schon ganz gut. Allerdings finde ich das Auspuffband etwas unpassend. Auch wollen mir die glänzenden Cover an der Gabel und am Kühler fürs Gesamtkonzept nicht gefallen. Da wäre schwarz stimmiger. So sieht es immer an den einzelnen Stellen unterbrochen aus.

    Moin Steinkreuz,


    Gabel wird im Winter komplett schwarz und das Auspuffband ebenfalls wieder in schwarz.

    War eine Idee dem Bike ein paar Akzente zu setzen aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

    Moin zusammen,


    wie bereits angekündigt, wollte auch ich mal mein Bike vorstellen.


    Ich habe mir letztes Frühjahr eine VN 800 zugelegt. Ich hatte vor mir ein Bike so zu gestallten wie es mir gefällt.


    Wichtig war mir hierbei alles selber zu machen und den Umbau in Eigenregie durchzuführen.


    Basis:

    VN 800

    Kilometerstand 24000 Km


    Am Anfang wusste ich noch nicht wo die Reise hingeht und es gab über die letzten Monate eine Planänderung wie ihr auch Anhand der Bilder sehen könnt.


    Umbauten:

    Fender (vorne/hinten)

    Weißwandreifen

    Solositz

    Fussrasten (Borchert)

    Seitl. Kennzeichenhalterung

    Frontscheinwerfer

    Rückleuchten (Kellermann)

    Auspuffanlage (Falcon C2)

    Hitzeschutzband

    Ape


    Und noch diverser Kleinkram:-)


    Die folgenden Bilder zeigen einen kleinen Einblick in die Entwicklung.


    Wie gesagt, ich denke jedem das seine und es geht ja immer um den persönlichen Geschmack.


    Aktuell lackiere ich sie in schwarz/glanz weil es mir doch besser gefällt.



    Dok1.pdfchopperforum.de/index.php?attachment/61391/chopperforum.de/index.php?attachment/61392/