Bei mir hat er den Filter eingetragen, zu den Rohren hat er nichts gesagt.
Luft bekommt man mehr wie nötig, musste die luftmenge reduzieren.
Bei mir hat er den Filter eingetragen, zu den Rohren hat er nichts gesagt.
Luft bekommt man mehr wie nötig, musste die luftmenge reduzieren.
Habe nur das eine Bild gefunden, habe die original gummischläuche als Übergang genommen und mir die rohre so zusammen geschweißt das es in einem rohr endet. Da habe ich dann eine Platte zur Aufnahme des Filters aufgeschweißt. (Auf dem Bild noch ohne platte)
Das ist ein dragton luftfilter auf einen selbstgebauten Ansaugstutzen
Im Land der aufgehenden Sonne bekommt man solche Peanuts.
Den gab es mit 4 und 8cm tiefen Tunnel, meiner hat 4cm.
Ja 17er stimmt, habe es vor 3 Wochen auch mit ner schraube und Mutter gemacht.
Kenne nur 39Ps und 41Ps.
Wieder was dazu gelernt
Bei meiner ist der größere Ansaugkanal zu.
Und habe gerade mal nachgeschaut sind 29 kW also 39ps im Schein.
34ps habe ich auch noch nie gehört, wusste gar nicht das es die auch gibt
Moin,
Ich habe 2 vt600 Bj 91 und Bj 93. Beide waren mit 100er hd 38er leerlauf bestückt. Habe das bei einer so gelassen und sie läuft sehr gut mit original luftfilter (ist in einer Hälfte dieser original gummipropfen im ansaugtrackt) und original Auspuff
Gruß Lars
Bilder wollen irgendwie nicht scharf genug werden das man was erkennen kann hab ich schon probiert.
Bekomme jetzt ein anderes standrohr.
Sicher ist sicher
Hallo zusammen,
habe heute die Gabel einer vt600 zerlegt und dabei festgestellt das in einem Standrohr etwas fehlt.
In den einen standrohr ist von unten so eine Art Anschlag (kann man drehen) da wo das kunststoffteil (ölsicherungsstück) vor liegt und in dem anderen standrohr fehlt das Teil.
Kann man das irgendwie ersetzen?
Gruß Lars
Ja, weil alle guten Dinge sind 3
Habe heute mit Odin gesprochen und nach einem angenehmen Telefonat beschlossen das das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt wird.
Wird dann alles zusammen gemacht und nicht Stück für Stück wie ich es vor hatte.
Gruß Lars
Ist immer ne Sache des Geldes
Nach und nach ein bisschen was machen führt auch zum Ziel.
Keine Ahnung, Sicherungen sind da auch was nicht mehr gebraucht wird.
Hauptsächlich geht es ja das man taster verbauen kann und irgendwie muss ich ja dann anfangen
Weil ich gerne diese ganzen Relais unter dem Sitz weg haben möchte und irgendwann auf Taster umsteigen möchte.
Aber nicht alles gleichzeitig.
B-box oder d-box bei der ich wohl noch was brauche um Seitenständer und Neutral mit dran zu bekommen oder geht das so?
Über 1 Jahr mitgelesen und viel mitgenommen
Es gibt echt viel über Steuerboxen zu lesen aber auch viel altes.
Die Steuerboxen werden ja weiterentwickelt.
Würde die Suche meine Frage beantworten würde ich ja weiter lesen wie im letzten Jahr
Ich habe jedenfalls für mich keine Antwort gefunden
Hallo zusammen
Würde meiner xv1600 gerne eine Steuerbox spendieren.
Habe schon einiges gelesen und würde gerne eine Box von Axel Joost nehmen.
Jetzt ist die Frage welche
Möchte gerne die Schalter am Lenker erstmal dran lassen und vielleicht später auf taster umrüsten. Was das ganze schonmal eingrenzt.
Lenkerendenblinker haben 12v 21w
Hinten habe ich Kellermann Atto df 3in1
Scheinwerfer original
Batterie kommt diese Woche noch eine lithium ionen und Regler auch dazu.
Habe ich was vergessen ?
Welche Box für Leute die von Elektronik nicht so viel Ahnung haben?
Kann zwar ein paar Kabel löten auch ein blinker anschließen aber bei irgendwelchen Messgeräten hört es auf.
Bekommt man das mit der voraussetzung überhaupt hin?
Gruß Lars