Und ich habe bereits geschrieben, dass ich derzeit KEINEN Job habe und ebenfalls kein Gewerbe angemeldet habe.
Was auch der Grund ist, weshalb ich eben Endverbraucherpreise zahlen müsste!
Mir ist bewusst was das Zeug bei Matthies und Co kosten würde, ein paar wenige Händlerkataloge von Parts Europe, W&W und Co liegen mir ebenfalls vor, aber ich kann eben nicht zu Händlerkonditionen bestellen.
Wie ich auch bereits erwähnte, beschränkte sich meine Tätigkeit als Schrauber primär auf ältere vier Zylinder bzw. auf den Service, die Wartung bzw. Reparatur. Nicht jedoch auf das Customizing oder die leistungssteigerung.
Entschuldige, dass ich mich durch das Fragen solcher Fragen absichern möchte und von jemandem der deutlich mehr Erfahrung mit der Materie hat als ich, lernen möchte. Ist das nicht der Sinn eines Forums?
Hieraus auf meine Fähigkeiten als Mechaniker zu schließen empfinde ich als, entschuldige, doch etwas anmaßend.
Ich habe im Internet eben die Maße der düsen gesucht und Einträge gefunden. Die dortigen Maße sind eben identisch gewesen, daher erschließt es sich mir leider nicht, worin genau der Unterschied zwischen dem dynojet und thunderbike kit besteht.
Mag sein, dass das was ich gefunden hatte Unsinn ist, das kann ich ja nicht riechen, du hättest offenbar bereits beide Kits in den Händen und kannst mir wohl bestätigen, dass es eben nicht so ist...
Eine alte Kindersendung prägte einst den Satz, "Wer nicht fragt, bleibt Dumm!"