Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Colli53

    Geile Arbeit :respect wegen dem übergang Tank und Sitzbank, eine Möglichkeit wäre, eine neue Sitzbank zu machen, vorne mit einem Winkel der über die Tankschraube geht und unter der Sitzbank ein Halterung angebracht, ähnlich wie bei der originalen Sitzbank Befestigung. So ist meine Sitzbank. Die Polsterung ist gerade, von dem Winkel sieht man nicht

    Gute Idee 👍🏼 Hast du mal ein Bild für mich?

    Ich weiß zwar nicht ob Hemmi die änder aber sehen würde ich es trotzdem gerne

    Hallo zusammen, mein Name ist Pascale Spies.

    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Lohmar (53797) Ja da wohnt mehr als eine Person !!!

    Seit letzem Jahr habe ich mein Motorrad Führerschein und bin stolzer Besitzer einer Honda Shadow VT 600

    Ich war auf Grund meiner miserablen Erziehung, nur stiller Teilhaber in der Gruppe!!!! Ich habe Beiträge geliket was das Zeug hält und wurde aufgrund dessen von der Like Polizei verwarnt !!! Ich habe meine Eltern bereits darüber informiert das sie auf ganzer Linie versagt haben!!!! Sorry dafür