Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Skogr

    Na hoffentlich hast mit Thermolack (Ofenlack) bis 650 Grad lackiert und gut grundiert.


    Sonst wird die erste Probefahrt ernüchternd werden.

    Bezüglich Geruchsentwicklung und Wrinkleoptik danach.

    Muss es unbedingt eine Tasche sein für Dreiecksschwingen ?

    Zum Stil würde eine Schwedenstyletasche gut passen (groß und eckig), Muss ja nicht so schwülstig sein wie die auf dem Bild.


    Das geht, wie gesagt, nur mit kreativer Lösung und individuellen Anpassen / Anfertigen der Halterung.


    Die Spiegel würde ich auch durch kleinere runde tauschen.


    Und, sicherlich ist die Gefahr groß, dass man sich im "dranbasteln" verirrt.


    Ich sage, wichtig ist, dass das Bike stimmig ist. Also der Stil muss passen, die Linie.

    Was dran/wegkommt ist nicht relavant und immer subjektiv die Meinung einzelner.


    Also, weg vom 90iger Jahre "was hat der Katalog, das schraub ich dran" Stil, oder konsequent dann alles dran (wenns dir denn gefällt)


    Wer sagt was Chopper sind ? Die aus den 40igern die heute Bobber genannt werden, wo´s ums abschrauben der Teile ging um die Möhren ein bisschen zügiger zu machen ?

    Oder die aus den 70igern die die aktuelle Welle mitreden, tief sitzen - hoch greifen? 21 Zoll vorne 16 Zoll hinten ? Alles weg?


    Ist doch vollkommen pumpel, der Typ zählt der draufsitzt.


    Beispiel, als ich das erste Mal mit Splint gefahren bin, dachte ich, was ist das denn für ein Moped ? Ein Bike dass vom Stil her nicht einzuordnen ist, aber der Typ saucool.

    Shadow s Bike, wo der eine oder andere sagt, hier Junge, da ist der Vulcanetputzlappen, bitte schrubben.


    Egal egal egal.


    Bleib nur klar bei EINEM Stil. DEINEM.


    :)

    Gefällt mir auch sehr gut.


    Ok, die Lampe vorne wäre in rund m.M.n. oldschuuliger.

    Die Reifen sind der Hit.


    Frontfender ist geil, erinnert mich an alte Tage und gerade das find ich cool als Kontrast zur kurzen Heckfender.

    Nene...mach keinen Federsitz... bleib bei dem...passt super zu Linie,


    braune Nähte, oder / und Steppnaht dann als Akzent is gut (kannst ja mal bei mir in den Bildern schauen wenn du magst. So meinte ich in etwa)

    Linie ist geil, (Bild oben Mitte klasse), der Ochsenkopf passt eigentlich nicht, aber doch wieder, weil er aus der Reihe fällt und der Vorderreifen fett ist.


    Ich würde lediglich am Bezug des, von der Form her guten LePera Sitzes, arbeiten.

    Da würde ich was "rustikaleres" vom Bezug her machen. Das jetzt wirkt so.... hmm... zu modern und passt nicht jetzt.


    Der Tank ist classisch und gerade den finde ich gut passend.


    Schauma wies weitergeht. Mir gefällt ´s bis dato.


    Stoßdämpfer hinten unbedingt lassen .

    Ist halt Geschmacksache, mir gefallen diese besser und ich würd die nehmen;)

    Ich auch, diese Schicki Micki überteuerten Big Spokes kannst auch nicht mehr sehen.

    Gut das man die meistens nur vor Eisdielen rumstehen sieht. 8o

    Gute Lackierer verdienen halt auch gerne Geld und verschenken ihre Zeit nicht.

    Ne Gute Lackierung dauert etliche Stunden und kostet einfach auch das entsprechende Geld.

    Ja, ok.

    Klar.

    Aber kennst du jemanden ? Oder was meinst du ?

    Qualität kostet, ist klar.


    Die Frage ist, wer kann sowas machen ?

    Cool so bin ich doch noch auf die Messe gekommen !:thumbup::)


    Thx.


    Bei 1:23 Min...saucoole Lackierung. die Goldene.

    Haben wir eigentlich einen Lackierer hier im Forum der so was erschwinglich realisieren könnte ? :/ Bitte melden.


    Überleg schon einige Zeit auch umzulacken.