Hi TomL,
ich schick dir einen Whatsapp ok. Paralell noch hier über Konversation. Da ich für einen anderen Member hier auch grad was geschickt hab.
Dann gehts in einem Abwasch.
Grüße Alex.
Hi TomL,
ich schick dir einen Whatsapp ok. Paralell noch hier über Konversation. Da ich für einen anderen Member hier auch grad was geschickt hab.
Dann gehts in einem Abwasch.
Grüße Alex.
Passt gut in der Linie. Gefällt mir
Versteh ich auch gut,
als ich seinerzeit meine VN 800 verkauft habe, habe ich mir geschworen nie mehr eine Anzeige mehr zu schalten.
Genau aus den Gründen " Letzte Preis Scheff", dann bei der Probefahrt, "Geld hat Kollege und ich nix verstehen".
Ich auch nicht, am Ende hat sie einer ausm Stammtisch der Nachbarschaft gekauft.
gute Sache.. muss mir auch mal nen Gepäckträger basteln für die Softi.. aber so dass man "schnell" wechseln kann..
Habs ähnlich wie Softailer gemacht,
Sissybar selbst gemacht,
Gepäckträger ausm Zubehör gekauft. Schnell zu wechseln wenns drauf ankommt.
sollt bei dir auch einfach zu bewerkstelligen sein.
Ich hab jetzt damit keine Erfahrungen,
aber Bridgestone müsste auch eine Freigabe für dein Bike haben (E Max F / Emax R )
Wie die sich allerdings verhalten kann ich nicht beurteilen.
Kann schon sein dass die Eigenschaften am Gewicht hängen, meine NT hat leer 305 kg.
Hab WW.
Von den Avon´s hab ich von der Sporty Fraktion schon positive Aussagen gehört.
Hab beide gefahren, die 880 sind in der Tat Auslaufmodell und waren bei Nässe etwas rutschiger als z.B. der Holzdunlop.
Jetzt hab ich aktuell den Marathon 888 droben und vor allem bei Trockenheit ein klasse haftender Reifen.
Bei Nässe eine Verbesserung ggü. 880.
Der Dunlop ist nicht zu empfehlen. Hart, bei Nässe kaum fahrbar (Eiertanz).
Die Bedienelemente und Griffe sind wirklich sauber.
Gefällt mir,
ok..die Spiegel... Spaß..hatten wir ja schon.
https://www.ebay.de/i/222902723239?chn=ps
Sind aber vermutlich Ami - Zubehör Schirmchen noch droben.
Gehören zu einer HD Street Glide / Road Glide.
Über :
http://partsfinder.onlinemicro…-FLHX-STREET-GLIDE%99-(KB)
findest über die Suche auch die OEM Teilenummern, rauskopieren und dann suchen. Vermutlich ist das Zubehör ausm Amiland.
Sauber und Glückwunsch.
Gut dass die überladenden SerienauspuffESD schlanker sind bei dir.
Klasse, und allzeit gute Fahrt mit dem Hobel.
(Ok, der vordere Scheinwerfer isst zu klobig...
Naja,
wer eine Suzuki M800 fährt und sich als Chopper Freak bezeichnet.....und dann auch noch sagt "wer sich keine Originale leisten kann"..... auch witzig,
...... Habe Stahlblechdeckel mit Nietgewinden drüber geschraubt, sonst hätten mich die Scheriffs gleich einkassiert. Und die Dichtung zwischen den Töpfen hatte ich entfernt, damit's wenigstens ein ganz klein wenig blubbert. ....
Wir hatten seinerzeit ein kleines rundes Prallblech in der Größe der Auspufftöpfe ESDämpfer an die Schwinge geschraubt. Abstand zum ESD Ende ca. 4 cm.
Innovativ wie wir waren sogar mit Klappmechanismus wenns mal durch die Stadt der Wächter ging.
Im Stand hats leicht geblubbert, war nicht mal schlecht für die 10 Mark das die beiden Blechlein mit Schellen gekostet haben.
„Rabatt und Skonto lass Dir sagen, wird vorher immer drauf geschlagen!“
Als Kaufmann sage ich : stimmt
Bei mir war der Rabatt im Zuge des Kundendiestes für den Einbau.
So Unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir taugt meine lahmarschige Night Train super,
ich bin im Herbst die neuen M8 HD Modelle probe gefahren, das ist mir alles zu glatt und perfekt.
Mit 40 hab ich auch noch eine ZX1200 R gefahren.
Mit über 50 lege ich keinen Wert mehr auf Power, da gehts ums entschleunigen. Zeiten ändern sich.
Lackierung ist echt geil
Stimmt,
die ist auch falsch, ich hab BJ 2002/ MJ 2003, und das ist TC.
Also meine Erfahrung,
Das mit Wiki sollte nur zum allgemeinen Verständnis sein.
Prost.... Hauptsache das Bike läuft
Nö,
ab 2000 ist der TC kpl. neu .
Nur Übergang 99 / 2000er MJ stimmt mit EVO Motor.
Wortklauberei und Fakten, dazu Polemik, gute Würzung.
Das war kein Modellwechsel von EVO auf TC, sondern 90 % aller Teile wurden getauscht und meiner Meinung nach verbessert. Das dieOptik weitestgehend erhalten blieb liegt in der Modellpolitik der Company.