Guck dir ein Zerlegevideo der VT rückwärts an
Spaß beiseite, wenn du von innen nach aussen baust, bist du schon mal auf der sicheren Seite.
Guck dir ein Zerlegevideo der VT rückwärts an
Spaß beiseite, wenn du von innen nach aussen baust, bist du schon mal auf der sicheren Seite.
Was ich damit meinte: Ich wollte damals auch die E270er aufziehen die jedoch nur einen "S" index tragen. Da hatte ich beim Prüfer nachgefragt und der hatte mir gesagt die würde er mir nicht eintragen, da bei Abschüssigen Straßen höhere Geschwindigkeiten erreicht werden können als im Schein angegeben und es somit zu Höhenschlägen kommen kann - Bei der VN800 wäre es noch knapper, grade mal 13 km/h bis zur maximal erlaubten Geschwindigkeit
Grad gesehen, die classic hat eine bbH von 173km/h, Also bist du mit Sicherheitszuschlag sogar drüber (181,23km/h).
Mein fehler
Bevor ich alles zerlaber, bei der Classic muss ein H Reifen her
seltsam ist nur das ich im PKW obwohl ich Sommerreifen bis 240kmh benötige, locker Allwetter bis 210kmh fahren darf
........ > muß nur im Sichtfeld ein 210er Uffbäbber sein
Das gilt aber nur für Reifen mit dem M&S Siegel.
Hab auch erst gedacht, man könnte das beim Krad ebenfalls so lösen. Ist aber leider nicht so.
Was ich damit meinte: Ich wollte damals auch die E270er aufziehen die jedoch nur einen "S" index tragen. Da hatte ich beim Prüfer nachgefragt und der hatte mir gesagt die würde er mir nicht eintragen, da bei Abschüssigen Straßen höhere Geschwindigkeiten erreicht werden können als im Schein angegeben und es somit zu Höhenschlägen kommen kann - Bei der VN800 wäre es noch knapper, grade mal 13 km/h bis zur maximal erlaubten Geschwindigkeit
bbH bedeuted bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit, also kann das Fahrzeug (unabhängig von der Tachoanzeige) aus eigener Kraft nicht schneller fahren als angegeben (Bei originalem Ritzel und Kettenrad). Aber manche aaS haben leider die Weisheit mit Löffeln gefressen -.-
Wie immer ist man halt gut beraten, sich vorher mit dem Prüfer seines vertrauens abzusprechen.
Da würde ich nicht drauf wetten. Kommt auf den Prüfer an
Das erschließt sich mir nicht,
Laut GTÜ ist die Formel für den Sicherheitsaufschlag:
Fahrzeug mit ABE oder nationaler Einzelbetriebserlaubnis(EZ vor dem 1. Mai 2009) und einer bbH > 150 km/h
•Faustformel: bbH + 9 km/h
•exakt Formel: bbH + 6,5 km/h + 0,01 x bbH = (bei der VN 800 mit bbH 167km/h) 175,17km/h < 180km/h
Die VN 800 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h eingetragen. (Als Referenz meine VN 800 A EZ1995).
Somit reicht auch die "S" Klassifizierung bis 180 km/h.
Beim Lastindex wird bei dem 5 - 16 E270 "69" angegeben. Also 325 kg pro reifen.
Technisch zulässige Gesamtmasse sind 425kg bei der A! (Classic kann abweichen)
Oder einfach die struts nen tick länger dann geht's ja auch nach oben...
Hatte ich auch so an der vn
Nur ist die Reifenflanke dann bestimmt nicht so schön abgedeckt gewesen?
Die man so bekommt, sind mir alle zu flach
Werd wohl mal zum verwerter fahren die Woche und gucken ob ich da was bekomme.
Moin zusammen,
Ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen.
Ich hab mit meinem VN 800 Umbau angefangen und derzeit ein Ducktale verbaut, aus einem VN 1500 Front Fender.
Jetzt ist mir dieses hübsche popöchen unter die Linse gekommen (siehe Bild) und ich bin am überlegen doch auf solch einen Fender umzubauen.
Irgendwie finde ich aber leider nichts passendes, weil die meisten dazu ausgelegt sind direkt flach auf dem Reifen aufzuliegen. Liege ich falsch mit der Annahme, dass es sich bei diesem Fender um einen bearbeiteten, eigentlich breiteren handelt?
Alles anzeigenIch hab auch nicht geklickt,
vor allem bei der freundliche Begrüßung
Hallo, Danke, Bitte, Grüße, Name
Ist halt doch altmodisch.
Erinnert mich stark an eine Nachricht, die ich beim letzen Motorrad verkauf bei Kleinanzeigen erhalten habe.
Dort wurde mir eine, ich Zitiere, "schöne Vaginalöffnung" offeriert
Ein Honda Motorrad also
Mein Spidey alarm warnt mich davor, auf den Link zu klicken
servus zusammen,
Mein Name ist Chris und ich bin nun auch unter die Bobberisten getreten. Ich habe hier im Thread über den Nanoflash gelesen und gleich bestellt. Jetzt die große Frage:
Wie und wo schließ ich den jetzt an ??
Am besten im Member 2 Member
Eben aus der Portokasse
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hätte sich ja wenigstens die Mühe machen und nicht nur das Bild von Google kopieren können
Erinnert mich echt Oldschool:
https://nationalmcmuseum.org/w…D-board-track-racer_3.jpg
Die gute Alte Zeit kommt halt immer wieder (optisch)
Naja, das sieht sexy aus...
Das Kawa Patent sieht aus wie ein Liebestester auf der Kranger Kirmes...^^
Die optische Umsetzung lässt, in dem Entwurf, ein wenig zu wünschen übrig
Ansonsten finde ich die Idee sehr interessant, grade für Supersportler.
Moin zusammen,
Wie im Titel beschrieben, suche ich von der VN 1500 Classic den vorderen Fender.
(Falls jemand weiß ob der Fender der VN 800 gleich ist, würde der auch gehen).
Danke und Gruß
Mute
Moin zusammen,
Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Aga oder auch nur Krümmer für die VN 800. Zustand ist erstmal egal, hauptsache dicht.
Grüße
Mute
persönlich würde ich ne Thermoplatte nehmen und die anpassen, schmal aufpolstern und gut.
Schmiegt sich besser an.
Ist halt am einfachsten mit der. Einfach Heißluftfön und mit dem Cuttermesser zuschneiden.
Gute Idee, Danke
Der Sitz vom Zwerg ist mir auch zu weit vom Rahmen weg
bin ich einfach zu blöd oder sieht keiner das angehangene Bild
Ich seh es auch nicht
Wahrscheinlich fragt er wegen dem TÜV....
Gibt halt nichts legales für den Haufen, was mir zu sagen würde
Als sitz empfehle ich inzwischen ne blanke sitzpfanne eines police sitzes.... Lustigerweise das bequemste das ich bisher gefahren bin
Bequem ist nicht der ausschlaggebende Punkt bei mir
Son Police Sitz ist mir viel zu klobig.
Nach wie vor interessant. Bist Du Dir sicher dass Du Dir den Auspuff dran nageln willst?
Welchen meinst du jetzt? Die originalen (auf dem Foto) passen nicht, sonst komme ich gar nicht mehr um die Kurve.
Die Tröten aus Fernost sind noch unterwegs, ob und wie die dann wirklich dran kommen, wird sich zeigen.