Das wird höchstwahrscheinlich an deinen getauschten Ansaugstutzen liegen, das sie zuviel Luft bekommt.
Bau mal den original wieder drauf.
Das wird höchstwahrscheinlich an deinen getauschten Ansaugstutzen liegen, das sie zuviel Luft bekommt.
Bau mal den original wieder drauf.
abgestempelt bedeutet nicht gleich Legal, spätestens bei ner Kontrolle wirds lustig
Hab ich letztes Jahr live in der Zulassungsbehörde erlebt. Da hatte einer ein Kennzeichen mit Engschrift, der ist ohne Stempel wieder raus, obwohl schon zugelassen war. Hatte aber auch nichts in den Papieren stehen.
Verlass dich nicht auf irgendwelche Aussagen!!!
Wenns hart auf hart kommt hat nämlich niemand etwas gesagt und du hast einen teuren Blumenständer.
Es geht ja hier auch um einen größeren Kaufpreis. Nimm die Papiere und den Bock mit zum TÜV, denn das was vor dir steht muss zwangsläufig nicht das
sein was in den Papieren steht.
Will niemanden etwas unterstellen, aber habe auch schon so einige dubiose Dinge mit TÜV Abnahmen und Zulassungen erlebt.
Solltest Du das Motorrad kaufen, lass Dir mit einen Kaufvertrag auf jeden Fall ALLES!!! bestätigen.
Ich würde auch den Tank lassen. Gefällt mir so saugut
Glückwunsch
Top Motorrad
Was will der mit einer 1500er Intruder wenn er zu blöd ist das Teil zu transportieren !?!?
Fragen darf man ja, es wurden ja auch genügend brauchbare Vorschläge gemacht. Aber dann die Leute beleidigen....geht gar nicht
Hab zwar keine Scout, aber meinen Kennzeichenhalter habe ich auch selber gebaut. Auch mit einen Abweiser. Hab den ohne Probleme eingetragen bekommen (ohne Nummer).
Sauber geschweißt
Gruß aus Kronach
Ist doch gut geworden
Hab es bei mir auch versucht in einem Stück zu biegen, wäre auch bald wahnsinnig geworden.
Hab es dann mit Rohrbögen gemacht, war fürn TÜV auch kein Problem.
schau mal hier,
so habe ich es bei mir gemacht.
Hab den Fender unten wegen den Kühler nicht gekürzt.
Anfängerfehler...hätte mir auch passieren können. Er weiß es jetzt wie man es angehen muß. Hoffe wir hören (lesen) was wie es mit seinem Auspuff läuft.
Freu mich für ihn das er das Motorrad nicht in die Tonne treten muß und wünsche Ihn allzeit gute Fahrt!!!
Einen schönen runden Übergang zu den Struts sieht besser aus.
Lackierung it saugeil
Auf dem 3. Bild wäre mein Favorit
Ich würde auch auf der ehrlichen Seite bleiben. Wie Hux schon geschrieben hat, sagen wie es ist.
Verscheissen würde ich es mir mit dem TÜV nicht, brauchst ihn vielleicht später nochmal.
Evtl. vorab einen Termin ausmachen, paar Bilder machen und den Sachverhalt erkären.
Er sagt ich soll einfach fahren
Interessiert kein.
Das kann der Idiot der Rennleitung oder der Versicherung erklären.
Für so eine Aussage würde ich den ein paar aufs Maul haun. Die wollen sich nur rausreden und ihren Fehler nicht eingestehen!
Naja, die Aussage mit den 80% ist von einer Werkstatt total hirnlos.
Hoffe Du hast kein Vermögen dafür gezahlt. Drück Dir die Daumen beim TÜV und halt uns auf den laufenden
Wegen den Kosten, ich haben für Heckumbau, Lenker und seitl. Kennzeichenhalter knapp 120€ bezahlt.
Denke auch das eine Querstrebe ausreichen sein wird. Die Federbeinaufnahme ist ja viel weiter unten.
Klug war es es nicht, erst schneiden dann nach TÜV fragen. Bei deinem nächsten Projekt weisst Du es
ABER...Der Umbau gefällt mir saugut