Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Christopher

    Guten Abend,

    Kurze vorstellung von mir.

    Ich bin 29j komme aus Halle und Fahre seid 2 Jahren eine von mir Selbst umgebaute Honda Vt1100 sc 32 ( Bilder lade ich mal mit hoch)

    Nun zu meinem Anliegen.

    Momentan habe ich noch die Originale Sitzbank drauf, die ich schonmal beim Sattler habe Abspecken lassen. Optisch jedoch überzeugt mich dass ganze noch nicht zu 100 %. Nun hatte ich die idee einen Solo Sitz drauf zu bauen. Mein Problem ist jedoch dass ich leider keine idee habe wie ich ein Blech baue zur Abdeckung des Luftfilters und co, sodass dass ganze auch optisch gut aussieht. Eventuell hat von euch jemand so einen umbau gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben.

    Vielen Dank schonmal im Vorfeld