Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Maulo

    So kurze Information. Bike ist soweit fertig


    Leider hat es mein schrauber nicht zusammen gebraucht trotz verschiedene Relais usw die Blinker so zu verbauen das die Kontroll leuchte noch funktioniert.


    Ebenso hat der tüv den heckfender bemängelt



    Wer hilft mir weiter. So das es passt. Ich hab gelesen bei Bikes wo man das Licht einschalten muss Bzw. älteren Baujahres sind gelten andere Gesetze

    Danke erstmals. Aber gibt es noch ein Kabel Plan. Was mit welcher Ader verbunden gehört.


    Mein Zubehör. Kellermann Bullet Blinker. 4 mal …joost Relais … und die serienverkabelung im frontscheinwerfer und Original Schalter


    Reimport ist es keine.

    So bin auch mal wieder am Start. Das bike hinkt ganz schön im Zeitplan hinterher.


    Beim Blinker verlöten habe ich so ein paar Probleme.


    Hinten funktioniert das Licht und bei Betätigung der Bremse werden sie auch schön hell,Blinker hinten funktionieren ebenfalls. Nur vorne Funktionieren die Blinker nicht. Hab von joost die Relais verbaut. Kann es was mit dem Original Standlicht zu tun haben. Bleibt die Originale Birne im Scheinwerfer. Oder muss die Weichen

    Servus hab ne frage.


    Wie gehe ich vor bei der Lenker Wechsel Aktion. So würde ich meine Reihenfolge einhalten


    Linker in Riser

    Griffe drauf

    Bremse und Kupplung Hebel

    Ausrichtung aller Komponenten

    Abkleben und markieren

    Alles wieder demontieren außer Griffe

    Lenker anbohren wegen Bremse und Kuppl

    Lenker in Riser festschrauben

    Bremse und Kuppel dran

    Alles festziehen

    Fertig


    Oder liege ich damit sowas von daneben

    Wollte ihn am liebsten nur mit 4-6 Schrauben befestigen. Blinker und Kennzeichen dran und gut ist.


    Aber nun ist mir die Länge ein Problem. Wie weit er nach hinten in die schwinge muss um alles vor Wasser zu schützen usw. Mehr Sachen zu beachten als ich mir vorgestellt habe. Noch dazu wenn er nur hinten an der schwinge aufliegt. Wie dichte ich es ab

    So kurzes Update. Neue Blinker gekauft für vorne und hinten. Hab mich für die Kellermann Bullet entschieden.


    Dragbar von Fehling mit 82 cm.Und neue Griffe


    Original Sitz ist beim Sattler



    Unklar sind mir noch ein paar andere Sachen. Aber das Thema Heckfender macht mich echt fertig.


    Stelle mir einen kurzen Runden vor. Der nur an den originalen Punkten befestigt wird. Ohne Struts usw.Er muss ja nicht s halten. Sozia fällt eh weg.


    Kann mir da jemand behilflich sein. Oder mir einen anpassen oder verkaufen Zu mehr komm ich im Moment leider nicht. Beruflich zum Jahresende echt immer viel zu tun

    Ok also hat die Serienfelge 3 Zoll.


    Ok ein 150 ist bereits verbaut. Von Bridgestone


    Die Stossdämpfer hätte ich nur geändert bei Umbau des Reifens.


    Fender muss geschraubt sein. Da es wesentlich leichter geht. Für mich. Und ich bin nur solo unterwegs. Daher baue ich ja das Heck ab.

    Wow was geht denn hier ab.


    So fast fertig mit dem zerlegen.


    Jetzt stellt sich die 1 frage. Um die breite des heckfenders zu bestimmen. Bräuchte ich die größte Reifengröße die auf die serienfelge passt. Ist das ein 170/80-B15 83H. Ich habe echt viel gelesen die letzten Tage. Will aber nix falsches bestellen. Dämpfer für hinten wollte ich auch neue. Da Sie mir bei der Testfahrt sehr weich vorkam

    Da bin ich bei den YSS 320.


    Das KZ hätte ich am liebsten mittig am fender. Aber da er ziemlich kurz werden soll. Weiß ich noch nicht wie ich es lösen werde.


    Lenker und der restliche Kram hat noch ein wenig Zeit.

    Ja hab schon noch 4 Schrauben gesehen. Da komm ich aber erst hin wenn der Tank weg ist.


    @ Gangster. Ja saß heute schon so droben. Aber zu meinem Umbau style wird es nicht ganz passen. Eher ein BMW Café Racer

    So wieder ein wenig geschafft.


    https://imagizer.imageshack.com/img921/2667/Q1IdWk.jpg


    Leider sind von einer Schaltereinheit beide Schrauben rund gelutscht. Und ich werde sie aufbohren müssen.


    Muss mir noch klar werden was ich für eine Reifen Kombination fahren werde.

    Um dadurch die Heckfenderbreite bestimmen zu können.


    Frontfender wird bleiben


    Um die vordere 2 teilige Verkleidung abzunehmen muss der Tank runter oder ?


    Da bin ich noch nicht so bewandert wie ich das anstelle.


    Es wird langsam. Ich Taste mich da schon ran.


    https://imagizer.imageshack.com/img924/1294/fKTJHq.jpg

    https://imagizer.imageshack.com/img922/3260/tisVB0.jpg

    Servus. Hab mal ein paar Fragen an euch.


    Welchen Durchmesser hat der Orginal Lenker.


    Würde gerne andere Blinkerschalter bzw. Licht Schalter verwenden.


    Was habt ihr da in der Regel verwendet.

    Einzelne Taster oder ganze Einheiten.

    Spiegel,Hebel und Griffe kommen ebenfalls neu. Eventuell auch dir Flüssigkeits Behälter


    Muss ich die Aufnahme des Lenkers ebenfalls umbauen.

    Die 5 Punkte waren allein für den gestrigen Tag angesetzt. 😂😂😂😂😂😂

    Ich glaub ihr seid auch schon zu lange in freihen gewesen.


    Halt euch auf dem laufenden. Muss los.