Heute mal ein bisschen am Batteriekasten weiter gemacht. Dazu mal ne Frage, hatte mir überlegt die G-Box einfach oben auf der Batterie zu platzieren. Der igniter sitzt rechts daneben und der Laderegler ist ja auch noch da, kann es da zu Störungen in der Box kommen ?
Beiträge von Mibo
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Ulii, einfach nur goil.
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Fährt aber hart am Limit.
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Das ist das https://g.co/kgs/vpBdCZ, zwar die Erklärung fürs Auto, aber gleiche Prinzip.
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Mach den kleinen Filter runter, das Loch muss zu komplett verschließen oder Schläuche ganz weg und direkt an den Deckeln Stopfen drauf.
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Braucht man da noch nen Ständer, also mein Ding ist das nicht.
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Mit der Finne kommt das echt geil, hinten vielleicht noch etwas spitzer und die Finne nach unten auslaufen lassen.
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Joe, es war ja nichts mehr vorhanden und das was da war, war Schrott. Die Taster mit dem integrierten Adapter und der Box gefielen mir schon auf der CB.
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Geil, will auch haben vielleicht für die VN mal.
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Elektrik geht mir nicht gerade leicht von der Hand, um mich mal vorsichtig auszudrücken.
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Geile Optik bis jetzt Ulli, bin echt gespannt wie es weiter geht.
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Wieder mal ein bisschen weiter gemacht, Taster sind dran von Axel und Kabel im Lenker verschwunden. Das mit den Kabeln war ne Scheiße, kam einfach nicht um die Ecke am Lenker. Das Zündschloß hat auch seinen Platz gefunden und die Kabel vom Tacho sind auch verlängert, es warten aber noch jede menge andere Kabel.
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Krass Keilform Alter.
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Wie schon gesagt, ist ne A die auf die Classic Felge umgebaut wurde. Der hintere Reifen ist zu groß für die 3 Zoll Felge. Ich überlege gerade, da die A einen anderen Lenkkopfwinkel hat, wegen dem 21 Zoll Vorderrad, müsste die Fuhre jetzt ne Keilform haben.
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Ach ja die Gabel der Classic muss er dann auch übernommen haben.
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Die Classic hat normalerweise standardmäßig 130 und 140/16 und soviel ich weiß ist bei 150 hinten Schluss auf der original Felge. Die A hat halt das 21er Vorderrad und wenn das bei Dir in den Papieren steht, hat wohl dein Vorgänger auf Classic umgebaut und das nicht eintragen lassen.
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Sehr sehr goil, gefällt mir gut.
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Hab mir gerade mal den Schwachsinn auf der Seite Silent rider rein getan, weil ich am Verteilerkreis in Heimbach jetzt auch son Banner hängt "silent rider welcome". Der Anfang jeder Hexenjagd war schon immer, den Feind schön aufzubauen und dann wird gekokelt auf dem Scheiterhaufen.
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Ich hab den Kasten auch nicht dran, ne 135 Düse und ne Dynojet Nadel drin. Die Schraube ist knapp 3 Umdrehungen raus und Moped lüppt.
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Je weiter Du rein drehst, desto magerer läuft die. Ich würde mal gucken ob der Vergaser richtig auf dem Gummi sitzt.