Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jaxx

    Ok,danke erstmal für die Ratschläge.Wie der Blinker nun an und ausgeht ,ist mir ehrlich gesagt fast egal,hauptsache er tut es ^^.

    Das mit den Dioden muss ich mir dann nochmal zur Gemüte führen.

    Ich kann dann später aber noch die Blinker vorne umrüsten mit den Relais?

    Odin,die 4 Pole hätte ich mir aus dem Handbuch gezogen.Kann natürlich auch sein ,das ich mit meinem gefährlichen Halbwissen was falsch verstanden habe.<X

    Moinsen Splint,

    Nein habe noch nichts weiter vorne Umgerüstet aber wird wohl noch folgen,also sollte das dafür schon konform vorbereitet werden.Da kommt dann ja nur ein Relais in Frage oder?

    Die Blinker haben keine Wiederstände verbaut.

    Was wären denn vernünftige Relais oder Wiederstände?

    Moin moin,

    bitte steinigt mich nicht ,wenn ich zu blöd zum suchen bin aber ich hab mich jetzt versucht hier durchzulesen,werde aber nicht schlauer.

    Ich will mir hinten beim Umbau LED Blinker einbauen,hier habe ich jetzt gelesen,dass ich ein Relais oder Wiederstände brauche.

    So weit so gut...Mein Relais dürfte laut Hanbuch 4 Polig sein.

    Nun war ich bei Tante Louise und wollte mir Wiederstände holen aber der Macker meinte das es doof sei weil die relativ gross sind und warm werden.Ein Relais hätte er auch nicht zur Hand.

    Was ist denn nun besser und welches Relais ist vernünftig?

    In Sachen Elektrik werdet ihr noch öfter von mir hören,wir sind auf Kriegsfuss^^

    Gruss Jan

    Oha,was für'n Motor?So,der TÜVer hat sich gemeldet und war ganz nett und aufgeschlossen.Hab ihm jetzt alles geschickt.Mal gucken was er sagt...Mir juckt es so in den Fingern :)

    Moinsen...

    Mein Heckumbaus soll nun starten und ein Bekannter von mir würde mir wie auf Thors Bildern die Strebe einschweissen.

    Hab gerade mal versucht zum TÜV Kontakt aufzunehmen. Das geht nur via E-Mail Anfrage sagte mir die genervte Dame am Telefon.Bin gespannt ob da was zurück kommt.

    Aber ich wollte eigentlich nur fragen ob ich die Bilder nehmen darf um sie dem TÜVer als Beispiel zu zeigen?

    Gruss