Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hellyeah

    echt hübsch

    So langsam wird die A doch schmackhaft.

    na dann mal Attacke. Such dir aber eine die fern ab von diesen zauberhaft und utopischen Preisvorstellungen ist.

    Da gibts schon viel Murks auf dem Markt für schweine Geld...

    die meisten Karren stehen Monate drin, schimpfen sich Bobber, sind schlecht gemacht und wollen Geld jenseits der 6-7000Euro.

    Wenn du eine in die engere Wahl ziehst, sag Bescheid. Mein Kumpel verkauft seine 800er a. Da kann ich ggf. vermitteln.

    Falls du noch Bilder hast.... her damit:)

    Hab mal die erstbesten ausgegraben.

    Vorne und hinten sind Kotflügel der HeritageSoftail montiert. Rücklicht Tombstone. Hinterreifen ist ein 150er ME880. Auspuff ist ein Silvertail K02 mit Fishtailendstück. Apehanger ein 50er von Fehling. Kabel selbst verlängert, Gas- und Kupplungszug selber gefrickelt. Bremsleitung von Probrake auf Maß geordert.

    Lampenverkleidung ist ein Ochsenkopf einer alten Shovel mit dem original VN800Classic 7" Scheinwerfereinsatz. Blinker und Scheinzusatzscheinwerfer auch von HD. Trittbretter von HeinGericke. Sitz von Grannuci. Fahrwerk war da original. Über der Gabel sind Faltenbälge.

    Das wars auch schon.


    Die Bilder von sind 2012. So sieht die Karre mittlerweile nicht mehr annähernd aus. Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig per PN.


    Aber wie ich lese, suchst du aktuell ohnehin erstmal n Krad.

    Grüße

    Im Netz, gar bei Amazon gibt es +15cm längere Kupplung und Gaszüge. Die passen mitm 40er Ape. Bremsleitung kannst du bei Probrake z.B. dir eine mit Gutachten zusammenstellen.

    Ich an deiner Stelle würde eine originale nehmen und nicht den verbastelten Einsitzer, Nimm beim Kauf mal den Sitz runter und schau dir die Elektrik an und den Pflegezustand unterm Sitz.


    Guck ob der Motor sauber ist, ob die Gabel leckt. Sonst standards.


    Ich hatte meine mal in dem Stil. Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig.

    Gestern mal den Laubbläser montiert und angefangen die erste Seite zu polieren.

    Nicht optimal mit der Bohrmaschine aber die Möglichkeiten nutzen die man hat.


    Sieht doch gut aus! Wenn ich dir erzähle wie oder wo ich schrauben kann, darf, muss...

    Mir gefällt das Ergebnis - dir doch hoffentlich auch!

    Lackierung ist durch, habe 2K Klarlack benutzt um das ganze zu versiegeln.
    Den Benzinhahn habe ich auch verbaut und an den Vergaser angeschlossen.
    Eine Leitung ist jetzt noch über. Kann ich die Leitung für den Unterdruck einfach abstopfen?



    uhhh das gefällt mir richtig gut!

    Meinen verchromten LuFi Deckel und den Kettenschutz hab ich damit vor 6-7 Jahren gedippt. Hält bis heute super! Habe einmal original PlastiDip und einmal Foliatec benutzt. Beide gleich gut in meinen Augen. Dünne Schichten, gut trocknen lassen.

    Genau das war auch meine Idee. Einfach mal so´n Ding für ein paar Taler besorgen und gucken ob/was das kann und

    wie "schlimm" es aussieht. Ich werde einfach mal herum experimentieren. Habe ja momentan als Freiberufler vieeeel Zeit :supersad:

    wenn du die Züge änderst, kannst es mit entsprechender starrer Halterung ja auch inne Werkzeugrolle basteln und unten an den Rahmen hängen...oder ne Gasmaskendose oder....

    erstmal testen, für gut befinden und dann wird sich n Weg finden das ganze zu verstecken. Die Idee mit der LED Lampe gefällt mir trotzdem richtig gut :D