Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hellyeah

    Zitat

    Original von tom-1961-mv
    ... moin hellyeah , thema vorverlegte : ich bin ga rnicht so begeistert davon - habe mir auch welche gekauft - montiert und los und war schwer enttäuscht ... heutige hätte ich mich eher für trittbretter entschieden, noch dazu wenn ich probleme mit den beinen hätte ... da kann man während der fahrt schon mal (wenn auch nur ein paar zentimeter) die füße ein wenig bewegen ...


    Ja, das ist auch meine Überlegung. Ich glaube da hab ich mehr von.
    Schaue mich zurzeit nach gebrauchten Trittbrettern um. Hätte nicht gedacht, dass es so viele gebrauchte Zubehörteile gibt.


    Aber selbst wenn man die neu kauft, sind sie selbst für nen Azubi für mich gut bezahlbar.



    Danke tom-1961, mal ne andere Sichtweise :)

    Ich habe ja auch ne ganze Weile gesucht und habe seit Samstag meine 750er Shadow.
    HIER nachzulesen
    Bin schwer begeistert und kann sie dir nur empfehlen!


    Über vorverlegte Fußrasten solltest du nachdenken. Oder du fährst erstmal ne Weile ohne und schaust wie's ist.
    Trittbretter wären auch ne Möglichkeit. Da kannste die Beinstellung dann immer wieder verändern. Ich finds ne gute Sache.

    Zitat

    Original von Renovatio
    Herzlichen Glückwunsch zur Rocker C!
    Tolles Bike!


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jeder sollte das Bike fahren, was ihm gefällt und was ihn glücklich macht unabhängig was andere davon denken und was andere darüber sagen bzw. sprechen. Was interessiert die Meinung anderer? Sich einen Japaner kaufen nur weil andere HD nicht mögen? :autsch: Siche eine HD kaufen, obwohl mal lieber eine andere hätte :autsch: aber die anderen beeindruckt sind :autsch: .
    Garantiert nicht!
    Ic haben viele Jahre gar kein Bike gefahren und wollte dann irgendwann mal wiweder anfangen. Eine Honda Shadow 750 war dann die Wahl obwohl ich immer von einer HD geträumt habe. Ich möchte aber die drei Jahre auf / mit der Honda nicht missen aber in diesem Jahr ist es dann doch eine HD geworden. Mich juckt es auch nicht, wenn andere, z.B. Arbeitskollegen anfangen zu lästern ("eine HD ist doch kein richtiges Bike"). Das muss jeder selber wissen und damit glücklich werden.


    Ich hätte es nicht besser formulieren können!
    Es zählt ausschließlich was dir gefällt, was du möchtest.

    Mich hat noch nie interessiert was andere von mir denken ;)


    Der Punkt ist;
    Ich hab Probleme mit dem rechten Bein, weswegen ich meine letzte Maschine überhaupt verkauft habe.
    Ich fahr jetzt erstmal ne Weile so und schau mir mal an wie das hinhaut.


    Hauptsache schmerzfrei Moppedfahren können. Alles andere ist mir gerade völlig wumpe.

    Zitat

    Original von V2-Rider
    Die Fussrasten werd ich auf jedenfall vorverlegen.Was ist denn schon ein Chopper ohne vorverlegte?Ich möchte nur bei meiner Größe bequem sitzen können



    War heute 300km im Harz unterwegs und muss sagen, dass es trotz original Rasten+Lenker erstaunlich gut ging.
    Eigentlich sogar problemlos.


    8o

    Zitat

    Original von kodiak
    Denke nicht das da so schnell was in der bucht auftaucht.
    ich stöbere da selber schon rum
    die blöden plastikteile sind soooo empfindlich :(


    oder du lack'st das teil in ner passenden farbe


    Stimmt...auch ne Maßnahme. Schwarzen Lack hab ich sogar noch da. =)


    Ich schau mal wie das aussehen würde...
    Dazu gibts ja Bildbearbeitungssoftware ;)

    Zitat

    Original von V2-Rider
    Bin auch schon am überlegen mir ein anderes Bike zu holen.Meine VT 600 ist einfach zu klein.Würde bei einer Größe von 1,95 eine VN800 passen oder ist die auch zu klein?


    Ich bin ca. 2m groß und habe auf der VN800 prima gesessen.
    Du musst dann halt nur schauen ob du die Fußrasten vorverlegen willst/musst.


    Ist um einiges bequemer und sieht besser aus. Kostet allerdings auch ca. 400.



    Ich teste morgen erstmal bei mir, wie das auf längeren Touren so klappt.

    Nabend zusammen!


    An meiner Luftfilterabdeckung hat sich der Chrom gelöst. Das sieht einfach daneben aus, deswegen möchte ich eine neue Abdeckung.


    Bei Honda soll die verchromte Plastikhaube stolze 70 kosten.


    Das geht doch auch anders!? Es gibt doch bestimmt noch Alternativen zu dem original Luftfiltergehäuse, oder?



    Bin für jede Art von Hilfe und Antwort dankbar :)



    Schönen Sonntag wünsch ich!

    So,


    Ich habe die richtige Maschine für mich gefunden.
    Seit heute fahre ich eine Honda VT 750 Shadow C2 ACE in schwarz 8)
    Montag ummelden und dann starte ich gleich durch in den Harz.


    Die Maschine ist noch komplett original. Morgen wird sie gewaschen, geputzt und poliert und dann mach ich auch n paar Fotos.


    Wobei hier ja jeder weiß wie ne Shadow aussieht ;)


    Geplant ist BIS JETZT nur ein Drag Bar Lenker und vorverlegte Fußrasten


    Ich bin mir sicher, dass es dabei nicht bleiben wird ;)



    So far...

    Pullman City 2 Homepage


    Ich war jetzt 2x dort. Die Strecke bis dorthin ist richtig klasse.
    InnersteTalsperre, Clausthal-Zellerfeld, Altenau, Torfhaus, weiter auf B4 Richtung Hasselfelde. In Hasselfelde isses ausgeschildert.


    Von der InnersteTalsperre sinds ca. 100km. Ich würde glatt behaupten...die schönste Strecke der Umgebung.


    Ganz in der Nähe ist auch der "Netzkater". Super Landschaft, astreine Strecke.
    Musst mal auf der Karte schauen.

    Zitat

    Original von olf
    ausserdem mach ich noch andere, schlimme Dinge mit dem Bock....und er fährt immer noch:-)


    Noch schlimmer als ohne Lufi fahren? 8o
    Nee nee... ;)


    Ich hoff, das geht morgen an 8)


    Gruß und schönen Abend!

    American Power Weekend - US Cars + all bikes welcome


    Von heute, dem 24.08.07 - Sonntag den 26.08.07


    Das letzte Biker-Event dort für dieses Jahr. Ist jemand von euch dort?


    Wenn, dann schau ich am Sonntag mal vorbei.
    Ich muss gestehen, dass ich dort noch auf keinem Bike-Weekend war. Könnt ihr's empfehlen?

    Zitat

    Original von sromberg


    Siehe Link zum Hoax. In der Leitplanke auf dem Bild ist kein Blitzer, sondern nur ein lasergesteuertes Meßsystem, dass deine Speed anpeilt. Der Blitzer ist nach wie vor daneben in einem Starrenkasten und blitzt - in dem Fall - sowohl von vorne wie auch zeitversetzt von hinten, wenn du vorbei gefahren bist.


    Achso, okay. Verstehe. Danke schön ;)