Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Hellyeah

    Auch interessant, dass ich nicht der einzige mit Problemen bei AmericanOnlLine bin ;)
    Nee, aber meine ganzen Kumpels + Familienangehörigen berichten da selbiges.


    Da zahl ich doch lieber bei der Telekom 4 im Monat mehr und lebe dafür stressfreier. Zudem stellte mir die T-Com die bessere Hardware.


    Einen DSL-Router mit 4 Anschlüssen+W-Lan. Geiles Teil!

    DSL bei der Telecom mit einer 3000er Leitung, welche wir zu dritt (in einem Haushalt) nutzen.


    Reicht aus und lief bis jetzt immer ohne Probleme. Schön am CALL+SURF ist, dass die Telefonflat nicht übers DSL-Modem läuft = weniger Probleme.


    Erhebliche Schwierigkeiten und ZWEI Monate ganz ohne und 4 Monate mit andauernden Problemen bescherte uns AOL, welche uns nach der Kündigung dann auch noch für 8 Wochen den DSL-Anschluss sperrten. Bei denen würde ich keinen Vertrag mehr unterschreiben.

    Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass es endlich aufhört. Kannste knicken. Dauerregen! Zum Kotzen!


    Naja, dann kümmer ich mich heute um meine Bremsen...


    Viel Spaß euch!

    Meines Wissens gibts nur modellspezifische, da du ja ein entsprechendes Gutachten brauchst, um belegen zu können, dass der Kennzeichenhalter mit dem Modell, was du fährst, getestet wurde.


    Wobei es dabei auch Unterschiede in der Optik gibt.


    Du willst was völlig Individuelles?

    Das Wetter ist hier, entgegen aller Vorhersagen, mächtig beschissen. Kalt und verregnet.


    Sollte es morgen früh auch noch so sein, so bleib ich Zuhause. Ja, ich weiß - Weichei :P

    Zitat

    Original von PiedPiper
    Kopf hoch, Alter :allesgut:


    Hört sich nach Behördenwillkür an, da brauchst Du nicht zu zweifeln...


    Vermutlich warst du die "Tagesquote". :(


    Ich bin auch durch meine 1. Prüfung auf dem Motorrad durchgefallen.


    Situation:


    Wir kommen an einen beschrankten Bahnübergang, welcher an den Seiten von unzähligen Bäumen verdeckt war.
    Da man in der Fahrschule ja am Bahnübergang immer links und rechts schauen muss, bin ich langsam ran gefahren, und habe 2m vor den Schienen die Lage überprüft. Frei - also weiter.


    Der Fehler war:
    Ich hätte schon 30m vorher den Kopf nach links+rechts drehen müssen um zu schauen ob ein Zug kommt. Nur - ich hätte eh nichts gesehen, wegen den Bäumen.


    Danach hab ich 4 Fahrstunden nehmen müssen, wieder Prüfung, anderer Prüfer - und ohne Probleme bestanden.



    Da bekommt man doch echt n Hals..!
    Wie PiedPiper schon schreibt --- Tagesquote.


    Habe von immerhin einer Fahrschule aus dem Umkreis gehört, die regelmäßig Absprachen mit den Prüfern trifft, um noch mehr von den Fahrschülern zu kassieren...


    Unter aller sau ..