Ja so war das damals:
Beiträge von nnw3
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das zweite war/ist bestimmt das export Papier
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glaub das wird nix das schlabbert
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Also ich würde die Lösung mit dem Rahmenhalter und Gummilagerung nehmen - wenn der Vergaser am Motor fest machst hast Du die ganzen Vibrationen - anders ist der durch Gummis vorne und hinten entkoppelt
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So solls werde
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Bin heute an einer vorbei mit dem nicht Chopper - werde morgen mit der HD mal hin und ein Bild machen -wusste gar net das da eine steht
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Danke für die Info - bin ich raus soviel Kohle hab ich dann doch net - und lackiertechnisch habe ich leider zwei linke Hände
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Aber Moped mit Dampflok in voller Fahrt hatte auch was
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LED mit Vorwiderstand 680 Ohm hält bei allen Mopeds
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So mal ein neues Ölkontrollledgehäuse gedreht
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Darf ich mal fragen was so eine Lackierung kostet - gerne auch per PN
Finde die absolut geil und evtl. will ich mir eine WL 750 aufbauen in extra Slim und dann 70er grün lackiert
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Kleines Drehteil Blechdeckel weg
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Ich hatte da keine bedenken das Du das nicht schaffst
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wie Panzer schon schrieb würde ich den hinteren Bremshebel auch einkürzen - da hat auch den Effekt das der Pedalweg vorne net so groß wird.
Und sieht besser aus.
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Cool dann konnen wir ja schön zusammen Shoveln - freu mich
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Ich werde nochmal einen Versuch starten mit dem MMB - sonst gibt es der Motogadget
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Thor Du hast ja die Motogadget Kannst Du mir noch kurz sagen wie nahe das Geberkabel und der Tacho etwa von den Spule bzw. Zündkabeln weg sind.
Odin werde mal mit einem Oszilloskop die Gleichspannung Ausgangsseitig vom Regler messen. Frage wie gut ist den "normalerweise" der Sinus geglättet?
Weil ja mein geprüfter MMB jetzt nicht mehr als neu startet - aber die Tachonadel immer noch selbst ständig hoch geht. Oder kommt das ehr von der Hochspannung der Zündung durch Mangel an Isolierung?
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Kann mich nur wieder mal den Vorrednern anschliessen und sagen das dass alles so geil wird.
Kann man nur den Hut davor ziehen
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Eckie MMB habe ich zur Zeit einen mechanischen drauf (den hier) ohne TKZ und ohne LED - habe auch deinen elektrischen von den (den hier) hier liegen aber der macht immer noch Problem auch nach zweimaligem Tauschen bzgl. eingenleben - denke das die Zündhochspannung schuld ist.
Thor auf der BMW habe ich (den hier) von Motogadget und bin seit Jahren max. begeistert - nur gefallen mir die kleinen net so gut. Max. evtl der hier. Wobei ich mir da net sicher bin wie der auf die Zündkabel reagiert.
Alles scheiße mit Rotz
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Tacho kaputt - Scheibe gebrochen
Hatte Ihn vorne schon fast auf dann merkte ich das der ja nur oben einen Ring hat. Hätte die zweite Bördelkante net sauber raus bekommen. Also oben hinten den Bördel aufgebogen ging extrem gut und dann bricht das Glas.
Jetzt erstmal die Schaltung richtig machen und mal sehen das ich ein Glas bekomme