So bin gerade dabei das Pedal mal zu brünieren - mal sehen wie es wird:
Beiträge von nnw3
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okay verstehe - danke für die "Erleuchtung"
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Aber warum mache ich das? Für unterwegs in der Kontrolle?
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robin habe auch noch eine RAU mit z900 Motor Bj. 1977
Ich finde die gut -
Hab es mit dem geschlitzten Halter noch net verstanden?
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Das ist eigentlich die grobe Vorlage - Link
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Wandstärke 2,5mm - Stahl ST52 - denke sollte reichen - sonst falle ich in rechts Kurven noch um wegen dem Gewicht
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So die 20mm Bohrung ist jetzt drinnen - hat alles gut geklappt.
Jetzt noch brünieren und dann soll es das gewesen sein.
Innen wurde nochmal überdreht
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Musste erstmal die Sonnenbrille wegen dem ESD aufsetzen - sonst gefällt mir die sehr gut bis auf Sitz Fender Abstand.
Winkel ist bestimmt bequem - hätte man evtl. die Seiten etwas verlängert würde mir es besser gefallen.
Aber wie immer dein Bike.
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Werden in Alubacken gespannt - wenn ich erst gebohrt hätte - hatte ich die net mehr so einfach spannen können bzgl. rändeln.
Denke wenn man da ein paar mal drauf gelatscht ist ist das eh egal.
Funktion geht vor Optik -
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Gestern mal angefangen einen neues Kickerpedal du machen nach dem Vorbild der WLA. Diese wurden dann noch gelocht für die Racing Variante. Die Riffelung habe ich nur drauf gemacht für mehr Grip.
Wird jetzt noch hohl gebohrt damit der Dreck durch die Löcher kann - und noch brüniert.
Hier mal vorab ein paar Bilder:
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Oh man, den Halter muss ich wohl nochmal bearbeiten und die ganzen Dings und Dongs aufschweißen und verschleifen. Man sieht das scheiße aus, aaaaaaaaaaaah
Vordere Schutzblechhalter - erstes Bild
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ja die Naht ist echt net toll - wir sind verwöhnt
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eins zwei
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Da bin ich mal gespannt - hoffe natürlich das es das ist
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So waren mal auf dem Hoherodskopf in Vogelsberg - meine Frau (BMW) und ich (Shovel) - schöne kleine Runde
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ja dachte ich mir schon
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Also ich hätte den passenden Rahmen
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Sehr schön und bin gespannt wo die Reise hingeht las Bilder folgen.
Viel Spass damit