Hi,
Kennt jemand die genauere Bezeichnung bzw. Wo man sowas beziehen kann??
Sollte für 3mm Blechstärke und M6 Durchgangsbohrung haben.
Danke.
Hi,
Kennt jemand die genauere Bezeichnung bzw. Wo man sowas beziehen kann??
Sollte für 3mm Blechstärke und M6 Durchgangsbohrung haben.
Danke.
Ja da hast du natürlich recht, es gibt ja den ein oder anderen der hat noch nicht einmal eine Bohrmaschine in Besitz und muss jedes Teil (selbst einfach herzustellend) kaufen usw...✌
Das erlebe ich nahezu täglich auf der Arbeit...
kann ich so nicht bestätigen. Ist nicht mein erster Umbau. Brauchst nur nen anständigen TÜV Prüfer.
alte Halter entfernen....
Neue anbringen durch schweißen, bohren, schrauben und gut ist😅
Ich werde meinen Tank mit schwingungsdämpfer entkoppelt am Rahmen befestigen.
die Night Train hat von Haus aus den schwarzen Motor und das ist echt Top. Sieht gut aus
querstrebe brauchst ja eh für den Sitz. Finde die knotenbleche nur immer sau hässlich.
Ich würde den Rahmen eher so gestalten und ein gebogenes rohrstück einsetzen
Wie es bei dem was du bauen willst ausschaut weiß ich nicht!!!
Kann dir nur sagen meine VN 800 A hinten mit Burchard Federbein 47 mm tiefer, das Fenderbein auf Stufe 2 und vorne bei der Gabel sind die Standrohre gegen die von der Classik getauscht bringt ~30 mm vorn, hab nur ab und zu das Problem mit dem "Seitenständer" alles ander bis jetzt noch ohne Bodenkontakt. Kommt glaube ich auch viel auf das verbaute Zeug an ...... Vorverlegte Fussrastenanlage, welche Auspuffanlage ..........
Da hast du natürlich recht. Die meisten Teile schleifen im original Modus schon wie Ständer und Auspuff. Bei meiner Vn800a hab ich die Gabel knapp ca. 6cm gekürzt, damit der Rahmen parallel zur Straße verläuft. Die Classic sollte nun auch tiefer kommen. Bei den Harleys wurden oft so Angaben gemacht wie Bodenfreiheit 115-130mm und Winkel von 22-28° ich meine, die vn hat deutlich mehr freiheit. Bin aber ehrlich gesagt noch nie eine Harley gefahren.
Hi,
kann jemand seine Erfahrungen kund geben? Könnte mir vorstellen das der Ständer und die Fußrasten sehr darunter leiden werden
Meine Vorhaben sind hinten und vorne ca. 4cm tieferlegen, Gabel kürzen und knochen verlängern.
Muss ein neuer/weiterer Anschlagpuffer hinten verbaut werden, damit die Schwinge oben links nicht am Hauptrahmen anschlägt?
Ah, okay. Wie immer Geschmackssache.
wadn für n luffi wird's?
war ne ungleichmäßig gelängte kette
innengewinde, umspannen, kegeldrehen, abstechen, Ende
Alles anzeigenIst zwar von Juli 2017 aber ich schließe mich hier mal an.
Hab die Umlenkung um 16 mm verlängert und die Kiste ist so brutal tief (ist ne A), das ich kaum noch Linkskurven fahren kann da der Seitenständer aufsetzt.
Ob ich den jetzt gegen einen von ner Classic tausche wird sicher das Problem nicht ändern.
Habt ihr das Teil versetzt? Ich würde ja selbst gucken wie sonst auch, bin aber was länger unterwegs.
Lg
Hast du denn einen neuen/weiteren anschlagpuffer verbaut? Mit 4cm tieferlegung kommt die Schwinge an den Rahmen oben links, bei nahezu max. Einfederung original stoßdämpfer auf letzte vorspannstufe.
21" rad passt in die Classic wenn:
Simmerring, radlager, abstandsbuchse nabe innen getauscht werden. Die Nabe sollte auf der einen Seite größer gebohrt werden, da die neue Abstandsbuchse innen einen größeren Aussendurchmesser hat. Hab ich vor kurzem erst gemacht.
was sagt denn der TÜV zur Sichtbarkeit der heckblinker?
Bist Du sicher dass Du dir den ganzen Fred durchgelesen hast, inkl. Bilder und Beschreibungen dazu von Maik ?
Logisch.
so dramatisch finde ich das ganze nun nicht, aber wird schon.
Ich denke ich werde das einfach mal probieren an dem Deckel vom hinteren Zylinder! Berichte ob es geklappt hat.
Ich habe alle Chromteile selber mit 6bar gestrahlt und danach gepulver. Hält bisher.
ich bin froh das es die Standartantworten hier ebenfalls gibt
Ich muss halt die Drecks Bilder verkleinern, damit ich sie bei meiner Vorstellung befügen kann. Zumindest habe ich das vor ihr wollt ja sicherlich den hobel mal sehen.