Hallo Thor danke für das "Welcom"
Du siehst das schon ganz richtig.
Das mit dem Vorstellen/Bereich stimmt, habe ich nicht so gerafft.
Hallo Thor danke für das "Welcom"
Du siehst das schon ganz richtig.
Das mit dem Vorstellen/Bereich stimmt, habe ich nicht so gerafft.
Du hast etwas missverstanden, noch habe ich nicht herumgeheult
und richtig ich suche keine Freunde sondern ich warte auf die fachgerechten Antworten.
Denn Freunde habe ich und die beschimpfen mich nicht.
Rany bitte,
wieviel ich von mir preisgebe bestimme immer noch ich, ok.
Frage direkt an Ökö,
die Bezeichnung "Daytona" für den Tacho ist mir nicht bekannt.
Woher hast Du sie?
Danke
Danke erstmal an Öko, für
Deine Bemühungen.
Wenn eine Problemstellung als nervig betrachtet wird,
scheint ja etwas nicht zu stimmen.
Ja, richtig ich habe Eier.
Schlauscheißer.............?
Da gehe ich mal lieber nicht drauf ein.
Nur weiß ich von was ich rede und schnacke nicht
vorschlau rum.
...... ich muß die Ölkanne wohl doch noch mal rausholen.
Noch bin ich nicht verschwunden und auf die fachgerechte
Antwort warte ich auch noch.
Zu meinem Problem habe ich nichts im Forum gefunden.
Vorstellen, ja habe ich vielleicht unterschätzt, habe ich aber in diesem
Treat nachgeholt. Vieleicht im falschen ?
👍 für die drei Klatscher
Ich habe auch einen 5 KOhm Widerstand in die Sensorleitung geschaltet
und konnte dadurch das schwanken/flackern im Geschwindigkeitsbereich
heraufsetzen.
Die Leitungen weiter weg verlegen geht leider nicht.
Ein Vorwiederstand im Kerzenstecker ist vorhanden, ich glaube 2KOhm.
Der Tacho von Racetronic hat meines wissens keinen DZM-Anschluss.
Zu Ökos Antwort:
Erstmal, danke.
Die Abnahme des Magnetsensors findet am Hinteradritzel statt.
Die Abschirmung der Sensorleitung liegt am Rahmen.
In meinem Fall ist Minus am Rahmen.
........... ich will nicht unnötig Öl ins Feuer gießen.
Meine Frage und meine Sätze wurden mit Bitte und Danke
begleitet.
Ansonsten wurden nur Fakten und keine "Fakes" kommentiert.
Ich verstehe also die unterschwellige Drohung nicht so ganz.
Seit bitte so nett und konzentriert Euch auf die Problemstellung.
Ansprüche ???????
Fünf Wörter schreiben und zwei Fehler dabei, Respekt.
Bitte auf das eigentliche Problem konzentrieren, danke.
Also nochmal moinsen zusammen,
wenn es hilft mein Problem zu lösen..............
männlich, nicht mehr ganz jung, Chopperfahrer von
zwei selbst gechoppten englischen Panther M100 der Baujahre 1951 und 1952.
Ich denke das reicht............
Last uns mit meiner Problemstellung weitermachen, danke.
Moinsen zusammen,
mir stellt sich folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe einen Digitaltacho von Racetronic, leider schwankt (flackert) die Anzeige ab ca. 60 km/h.
Meine höchste Geschwindigkeit war 946 km/h , nach jetzt ca. 200 gefahrenen KM hat sich auch der
Kilometerstand über 12000 km erhöht.
Mir spielt wohl die Zündung hinein. Es ist eine Magnetzündung. Der Kerzenstecker hat einen Widerstand,
Die Tachozuführung vom Magnetabnehmer ist geschirmt.
Wer hat eine Idee ?
Gruß Puma