Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Puma69

    Du hast etwas missverstanden, noch habe ich nicht herumgeheult

    und richtig ich suche keine Freunde sondern ich warte auf die fachgerechten Antworten.

    Denn Freunde habe ich und die beschimpfen mich nicht.

    Danke erstmal an Öko, für

    Deine Bemühungen.

    Wenn eine Problemstellung als nervig betrachtet wird,

    scheint ja etwas nicht zu stimmen.

    Ja, richtig ich habe Eier.

    Schlauscheißer.............?

    Da gehe ich mal lieber nicht drauf ein.

    Nur weiß ich von was ich rede und schnacke nicht

    vorschlau rum.

    ...... ich muß die Ölkanne wohl doch noch mal rausholen.

    Noch bin ich nicht verschwunden und auf die fachgerechte

    Antwort warte ich auch noch.

    Zu meinem Problem habe ich nichts im Forum gefunden.

    Vorstellen, ja habe ich vielleicht unterschätzt, habe ich aber in diesem

    Treat nachgeholt. Vieleicht im falschen ?

    👍 für die drei Klatscher

    ........... ich will nicht unnötig Öl ins Feuer gießen.

    Meine Frage und meine Sätze wurden mit Bitte und Danke

    begleitet.

    Ansonsten wurden nur Fakten und keine "Fakes" kommentiert.

    Ich verstehe also die unterschwellige Drohung nicht so ganz.

    Seit bitte so nett und konzentriert Euch auf die Problemstellung.

    Also nochmal moinsen zusammen,

    wenn es hilft mein Problem zu lösen..............

    männlich, nicht mehr ganz jung, Chopperfahrer von

    zwei selbst gechoppten englischen Panther M100 der Baujahre 1951 und 1952.

    Ich denke das reicht............

    Last uns mit meiner Problemstellung weitermachen, danke.

    Moinsen zusammen,

    mir stellt sich folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe einen Digitaltacho von Racetronic, leider schwankt (flackert) die Anzeige ab ca. 60 km/h.

    Meine höchste Geschwindigkeit war 946 km/h 8o, nach jetzt ca. 200 gefahrenen KM hat sich auch der

    Kilometerstand über 12000 km erhöht. ;(

    Mir spielt wohl die Zündung hinein. Es ist eine Magnetzündung. Der Kerzenstecker hat einen Widerstand,

    Die Tachozuführung vom Magnetabnehmer ist geschirmt.

    Wer hat eine Idee ?

    Gruß Puma