Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Robb

    da hat er Recht: wenn ne shovel vernünftig revidiert wurde und man se schön warm fährt is se auch dicht.... meine habe ich vor 4 Jahren überholen lassen (Zylinder + Kolben war das achte Übermass drin; Köpfe) bisher ca 4,5 Tmls gefahren war nach der Überholung noch nie undicht..... hat selbst schon ne Parade in Faak überstanden (da drückte es aus der vorderen Kerze...Gewindedichtmasse rein fertig) fahre allerdings fast immer alleine ... wenn andere Member ausm CF mit den modernen Mopeds mitfahren oder größere Strecken angesagt sind nehme ich die Evo


    quote]Original von blackshovel
    Hallo,


    um nochmals auf die Ursprungsfrage zu kommen: Ja, es gibt dichte Shovels.
    Und eine gut gemachte Shovlette ist auch zuverlässig. Ab und an verliert man eben ein Schräublein oder ein Mütterchen, ab und an drückt´s mal ein O-Ringchen durch. Ist eben keine Evo ....
    Aber so richtig fette Hämmer sind bei einer gut gemachten Shovel (vernünftigen Umgang mit ihr vorausgesetzt !!!) nicht zu erwarten.


    Aaaaber: Gut gemachte Shovels sind seeehhhhhhr selten und haben ihren Preis !


    Gruß, Martin[/quote]


    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Shovel..... was is denn jetzt drauf en 170iger auf ner 5x15? Hast ja schoma ne vernünftige Bremse hinten drin die Radkombi würde ich so lassen 200er sieht auch nicht so viel breiter aus...

    Zitat

    Original von Papaflo
    ja das wetter ist ab Freitag hammer geworden..
    2011 ist ja wieder Plicht termin.


    stimmt ab donnerstag Mittag kam die Sonne raus.... aber auch die Italiener rüber.... die waren dieses Jahr wie ne Plage

    Zitat

    Original von Freehawk
    :D ........nicht jeder "fährt" auf dem Bike nach Faak.


    nö wir sind 1000km weit weg und hatten sogar unseren hund mit :D waren mit t5 (zwei Bikes drin) und Wohnwagen dort

    So nach 12 Std Rückfahrt und Mopeds ausladen endlich wieder aufm Sofa... ich sag nur es war wieder supergeil hatten zwar nur 2,5 Tage Mopedwetter aber dafür eine Superstimmung auf dem Eventgelände und zwei Supertouren.... kann nur sagen September 2011 its Faaktime :D :D :D Bilder kommen die Tage.....

    Zitat

    Original von wilde1
    Bin vom 5. bis 12.09. da.
    Wenn's Wetter mitspielt, gips Mopedtouren ohne Ende.
    Hab Navi und Routenplaner mit!! :]



    Euch ne gute Fahrt..... ich klingel mal durch wenn wir unten sind

    also ich fand sowohl die Orga von den Freeways beim CF Treffen 2010 als auch die Orga vom Jochen für Go west und Seasons End sehr gut.... preislich waren für mich als biertrinker auch keine gravierenden Unterschiede daher wüsste ich nicht was es anzupassen gibt, vor allem nicht wenn es einer schreibt der nur bedingt oder gar nicht anwesend war ?(