Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Toschi

    Wegen den Federn habt Ihr natürlich recht im Bezug darauf das die Funktion nicht nötig ist aber es gibt Leute die es aus optischen Gründen machen. Was natürlich Geschmacksache ist und jedem selbst überlassen.

    Ich muss leider mein Erscheinen absagen, da ich wegen der aktuellen Situation gezwungen bin umzuplanen.

    Schade....jedoch nicht zu ändern, freue mich schon auf die Bilder.


    01. Oldschoolsven: ~13000

    03. Flex : nur ca 8.500

    04. Astrion:

    05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.

    06. Eckie:

    07. Anke:

    08. EL Mipo: ca. 7300km

    09. Gucci :

    10. Dennis :

    11. Fighter750 :

    12. Meluhn : 1300 km :facepalm:

    13. Aleks :

    14. Thor 69: ca.7500

    15. Rany : ca. 4500

    17. zwoliter : ca. 7000

    18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

    19. Ratze :

    20. Cooncat : ca. 3000 km

    21. Cooncats Fahrer:

    22. Oldschool-Freak : 11'900 km

    23. fläddermaus : 0 km

    24. Cejay : ca. 10.500km

    25. Bochumer: ca. 6.500 km

    26. Mibo:

    27. Rüssel: sensationelle 4.200 km :rolleyes:

    28. Rockymountainmouse :

    30. Witherim : 0km (Umbau ist wegen Hochzeit und was so im Leben anfällt nicht fertig geworden)

    31. Knüppel :

    32. FRaNky1985:

    33. Backi : ca. 5500 km

    34. LupoDesign :

    35. Alfred1400 : ca 2300 km

    36. JOE :

    37. Hondaschatten :

    38. Bad-Sin : denke um die 12000 davon vier Monate a 48 km Arbeitsweg eine Strecke.

    40. AndreR : ca. 11500 km

    41. Freigeist :

    42. Totti :

    43. Eifelkatze :

    44. Eifelkater :

    45. Crischa :

    46. Locke LA :

    47. Ossimane :

    48. Steinkreuz :

    49. Trude 1988 : ca 4000

    50. Jaernulf :

    51. Hummel : ca. 2500

    52. nnw3: ca: 25.900 Km

    53.Panzer 50%:) 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.

    54. Wusel ca 3000km

    55. Jack der Zwerg: knapp 2000 als meine Wasserpumpe den Motor zum stoppen brachte....

    Bin ich jetzt falsch oder ist bei der VT der Krummer ein Teil mit dem Auspuff und wird mit dem Flunsch am Motor verschraubt was ein fester Stehbolzen ist mit einer Mutter :/. Da ist nix mit raus Schrauben...

    was meinst du damit?

    Ich habe doch am Anfang vom Thread was geschrieben über mich🤔

    Das haben wir dir hier im Thread schon geschrieben mit dem Member2Member Bereich sowie ich dir auch in einer PN. Sorry du bist frisch hier rein gekommen und stellst eine Frage nach der anderen ohne Rücksicht auf Hinweise der Verhaltensregeln hier im Forum noch eigene Bemühungen mit Suchfunktion oder Google. Ich bin raus mit kostenlosen Info's weil ich sowas nicht mag. Bin ziemlich sicher das sobald du alle Info's hast wir nie wieder was von dir hören. Danke Nö aber trotzdem viel Spass mit dem Bike.