Ihr seid super, das check ich heute gleich mal ab nach der Arbeit Danke!
Beiträge von hotmoto
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Google hab ich schon gefragt, die Pfeife weiß nix. WHB...falls da wer noch was in PDF Form hat, freu mich über nen Link oder Nachricht.
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linke Seite unterm Tank
Also Tank runter? Das hat doch kein Japaner konstruiert Oder glotz ich nicht richtig, ab 35 Grad draußen werden meine Augen immer trübe
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Moin zusammen!
Muss ich mal noch fragen: wo stelle ich bei der VT 600 das Standgas ein? Irgendwie seh ich da keine Schraube für, oder wird dort einfach der Gasgriff vorgespannt? Jemand ne flotte Anleitung für mich?
Danke!
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Jap, dachte ich mir auch. Mit der E-Markierung in einem Rahmen, sicherlich leiser geworden. Naja, TÜV und so...
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Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, worin sich die beiden Originalflöten unterscheiden? HM MZ8 E1 mit "e6" Kennung und HM MR1 E2? Optisch sehen beide gleich aus. Auf der Rückseite haben beide "SANKEI 2286" stehen. Verwirrend
Danke!
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Also mein Schrauberkumpel mit Werkstatt bekommt da immer recht viel mit. Hier in der Ecke um Chemnitz herum, sind Sie wohl auch langsam sehr penibel drauf. Ein Kunde musste irgendwas um 800 Euro insgesamt zahlen. Wie sich die Summe zusammensetzt...keine Ahnung.
Auf der einen Seite verstehe ich es, auf der anderen geht mir das langsam zu weit mit der Staatsmacht. Ob ein Vierzylinder geil klingt, Zweitakter, Einzylinder oder V2 ist wohl Geschmackssache. Gefühlt meine ich, kommen die Leute eher mit dem Traktorähnlichen Sound klar. Prolls gibt's in jeder Sparte und wer damit nachts durch die City post, geht mir auch auf die Eier. Sound hin oder her.
Typische Motorradtreffpunkte meide ich, wo Kontrollen mehr als wahrscheinlich sind. Weil auch meine Flöten nicht ganz legal sind, auch wenn sich die Shadow damit erstaunlich leise fahren lässt. In einer Kontrolle könnte das als Ausrede wohl nicht zählen. Egal wie gut die ist...wenn der Bürger in Uniform nen schlechten Tag hat, gibt's die Staatskelle
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Dammisch, dachte ich mir auch schon fast. Da muss ich mal weiter zerpflücken und schauen, wo der Rest von dem Kabel geblieben ist
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Kann mal wer noch was zu dem Blinkerkabel sagen?
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Sonderbar, laut http://www.helixaner.de/resources/Honda%20Kabelfarben.pdf ist Grün = Masse, Orange = Blinker rechts und Hellblau = Blinker rechts. Ich hätte dafür Braun für das Rücklicht im Angebot?! Wo versteckt sich das hellblaue Kabel?! Zumindest könnte ich von dem Braunen gleich die Kennzeichenbeleuchtung abzweigen. Dezent verwirrt
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Tja ... mit dem Relais, wirst Du Probleme bekommen ... denn die LED, brauchen weniger als 10Watt ... ausser Du hast noch einen Blinker (egal auf welcher Seite) noch als Leuchtfaden Leuchtmittel (Glühbirne)
Von kellermann gab es die Micro 1000 doch in der alten Version mit Halogen oder? Die sollten eigentlich plug & play funktionieren...oder täusche ich mich da?
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So sieht das bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wdkkp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/btjyo.jpg]
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Schon paar Jahre her, wo ich das zuletzt gemacht habe. Musste nicht nach dem Relais an den Blinkgeber für links/rechts? Die alten Kellermann Ochsenaugen sollten noch ohne LED sein, also brauch ich sicherlich die goldenen Lastwiderstände bei LED hinten?
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Hey Leute,
an meiner VT 600 hat ein Vorbesitzer die Kellermann Lenkerblinker montiert und hinten die entfernt. So nicht zulässig und das wollte ich nun angehen. Kann mir jemand sagen, wie das original war? Weil Kabel habe ich keine hinten gesehen, mittig ist nen Universal Blinker Relais verbaut. Ich wollte dort nun die Kellermann Atto verbauen. Irgendwie
Danke!