Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Andy01

    könnte es evtl an der Batterie liegen?Moped springt zwar jetzt an nach kurzem Ladevorgang aber man hört nix vom Blinkerrelais und vorne wird auch nix angezeigt das man blinkt .:/. Batterie wurde erst im September 18 erneuer..Und ja ich habe sie im Winter ausgebaut und im Keller gelagert. War aber trotzdem leer.

    Vorne Ochsenaugen und hinten waren es mal 3 in 1 ...

    .also Blinker, Bremse und Licht. Gefiel mir aber nicht und habs dann umgeändert auf normale Blinker. Fahre jetzt schon seid 2017 so ohne Probleme. Seid heute Probleme. Hab vergessen zum erwähnen das ich die Batterie geladen habe im eingebauten Zustand. Hab dann beim Pluspol anschliessen einen kurzen gemacht (hat gefunkt. Kam auf Masse). Was halt schnell passieren kann. Dachte vielleicht könnte es mit dem zusammen hängen. Kontrollleuchte sieht man nix.....weder schnell blinken noch sonst was....einfach nix. Das andere geht alles.....Fernlichtanzeige .Leergang usw

    Hallo Trudenfahrer.

    Folgendes Problem.

    Bei mir gehen nur die 2 hinteren Blinker...und zwar gleichzeitig ,wie bei Warnblinker. Hab schon Blinkerrelais getauscht..Zeigt auch vorne nix an bei der Armatur. Hatte Tank abgebaut weil neue Stahlflexleitungen......Bremse und Kupplung. Vielleicht da Kabel erwischt🤔🤔Oder an was könnte es sonst nochliegen.???:danke: schon mal im vorraus und schöne grüße aus Bayern

    Guten morgen Trudenfahrer.

    Hätte mal ne Frage. Hab mir den Bremsflüssigkeitsbehälter und Kupplungsbehälter pulvern lassen. Der gute Mann hatte aber Probleme weil der Alubehälter immer blasen um das Schauglas geworfen hat. Er sagt das da Luft eingeschlossen ist und das jetzt ausgast.Schon 3 mal gepulvert bzw gestrahlt. Irgendwann hat es das Glas erwischt.Pulvern paßt jetzt. Aber Glas hinüber.Voll trübe....sieht man nix mehr. Kann man das Schauglas ohne Probleme wechseln oder kann ich es zuspachteln. Gibts dann Probleme beim TÜV? Oder wenns zum wechseln geht wo kann ich das bestellen? Ist ne 1400 Intruder Bj. 96 Danke schon mal

    Guten morgen

    Hab letzte Woche die Miller Dandy Auspuffanlage bekommen. Muß sagen vom Klang und Aussehen top.Mein Problem ist jetzt das mir die Krümmerschrauben immer locker werden. Trau sie mir nicht mehr fester anzuziehen. Wisst ihr evtl da eine Lösung. Mit Loctite ist ja meines Wissens auch nicht so hoch Temperaturbeständig.Nicht das es mir die Schraube fest frisst.Danke schon mal.:danke:

    servus miteinander

    Hab denn Dzm am Schwarzgelben Kabel angeschlossen. Was soll ich sagen....er geht. Nicht immer muß billig oder China zeug schlecht sein.Vielleicht hatte ich ja auch Glück :). Danke nochmal für die Tipps wegen anschließen. Wünsche noch einen schönen Tag :thumbup::thumbup:

    Brauche das Moped auch beruflich (Termine).Da spielt die Zeit eine große Rolle. Wochenende brauch ich keine Uhr. Da geb ich dir recht Eckie.Aber egal. Jeder wie er will. Sonst wirds hier Uferlos. Trude fahren ist mit und ohne Uhr geil :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo miteinander

    Hab mir eine LED Uhr mit Drehzahlmesser zugelegt. Uhr anschließen war kein Problem. Meine eigentliche Frage wäre wo schließe ich den Drehzahlmesser an?War keine Beschreibung dabei.. Made in China.:)Ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann man nix sagen.Zündspule ist klar ......Hab nur noch ein grünes Kabel übrig.Waren insgesamt 4. Schwarz..Rot...Gelb...und eben das grüne. Kann man da Kurzschluss machen oder so. Nicht das ich die Trude abfackle.:/

    Ps. Hab mal vor paar Wochen gefragt wegen Miller Auspuffanlage. Hab mir letzte Woche eine Bestellt. Dauert aber noch paar Tage. Miller kommt mit Produktion nicht mehr nach. Werde Bescheid geben wenn ich sie habe bzw wegen Optik und Klang. Danke schon mal im voraus:thumbup::thumbup::thumbup:Mfg Andy