Beiträge von Andy01

    Guten morgen

    Hab letzte Woche die Miller Dandy Auspuffanlage bekommen. Muß sagen vom Klang und Aussehen top.Mein Problem ist jetzt das mir die Krümmerschrauben immer locker werden. Trau sie mir nicht mehr fester anzuziehen. Wisst ihr evtl da eine Lösung. Mit Loctite ist ja meines Wissens auch nicht so hoch Temperaturbeständig.Nicht das es mir die Schraube fest frisst.Danke schon mal.:danke:

    servus miteinander

    Hab denn Dzm am Schwarzgelben Kabel angeschlossen. Was soll ich sagen....er geht. Nicht immer muß billig oder China zeug schlecht sein.Vielleicht hatte ich ja auch Glück :). Danke nochmal für die Tipps wegen anschließen. Wünsche noch einen schönen Tag :thumbup::thumbup:

    Brauche das Moped auch beruflich (Termine).Da spielt die Zeit eine große Rolle. Wochenende brauch ich keine Uhr. Da geb ich dir recht Eckie.Aber egal. Jeder wie er will. Sonst wirds hier Uferlos. Trude fahren ist mit und ohne Uhr geil :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo miteinander

    Hab mir eine LED Uhr mit Drehzahlmesser zugelegt. Uhr anschließen war kein Problem. Meine eigentliche Frage wäre wo schließe ich den Drehzahlmesser an?War keine Beschreibung dabei.. Made in China.:)Ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann man nix sagen.Zündspule ist klar ......Hab nur noch ein grünes Kabel übrig.Waren insgesamt 4. Schwarz..Rot...Gelb...und eben das grüne. Kann man da Kurzschluss machen oder so. Nicht das ich die Trude abfackle.:/

    Ps. Hab mal vor paar Wochen gefragt wegen Miller Auspuffanlage. Hab mir letzte Woche eine Bestellt. Dauert aber noch paar Tage. Miller kommt mit Produktion nicht mehr nach. Werde Bescheid geben wenn ich sie habe bzw wegen Optik und Klang. Danke schon mal im voraus:thumbup::thumbup::thumbup:Mfg Andy

    Hallo

    brauch wieder eure Hilfe oder Tipp.

    Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Auspuffanlage 2 in 2 von Miller kaufe (2 rechts)oder lieber nur den Endtopf von Miller für die 2 in 1(einer rechts) Auspuffanlage. Da Y Stück ist ja sehr schwer zum auftreiben,oder selber machen🤔.Mir gehts um Optik und Klang. Welche wäre besser. Bin um jeden Tipp dankbar. Meine Freundin liefert mich sonst ein😦😦.Danke

    hallo zusammen

    Habe hinten den original 170 er Hinterreifen drinnen mit original Heck,gekürzt . Meine frage wäre ob ich da einen 190 er rein bringe ohne was zu verändern? Wegen Kardan wahrscheinlich umspeichen oder? Was würde sowas kosten? Danke im voraus