Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Korny

    Die Warnwestenträger einfach Mal an der Tanke ansprechen:

    " Männers bin gerade hinter euch gefahren, irgendeiner von euch verliert mächtig Öl"


    Die werden 2 Stunden suchen ob sie etwas Finden und danach alle mit dem ADAC heimfahren um sicher zu gehen.


    :muaha

    Ich würde die SR auch Original lassen nur pflegen und warten.:thumbup:


    Zum umbauen gibt's schon genug verbastelte SR's.


    Der Wert kennt nur einen Weg bei ner Originalen da hast du Recht.

    Die Angst vor der Laufleistung is doch sowieso eher ein Deutsches Phänomen.

    Wenn's nicht gerade Fahrzeugtypische Defekte gibt würde ich mir da kein Kopf machen.

    Wenn was regelmäßig läuft dann läufts auch lange.


    Stillstand ist der Tot=O


    Unsre Guzzi California 2 hat jetzt 230000km. Nix gemacht außer Verschleißteile und vor 40.000km festgestellt dass sich die Beschichtung im Zylinder auflöst....