Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von harleyolaf

    erstmal glückwunsch, dass du heil geblieben bist
    und schade um deine mopete


    alles andere findet sich, kann mir gut vorstellen, dass so ein verkehrshindernis markiert sein muss


    aber dafür gibt es ja experten

    moin klaus
    noch mal "senf" von einem der sowohl als auch fährt und älter ist als du...


    offenbar hast du das mopped gekauft, ohne es gefahren zu sein???


    schon mal komisch


    inzwischen wirst du es wohl bewegt haben und erfahren haben, wie sich ein starrahmen anfühlt?


    und???


    wie du schon sagst: haupt sache, du bist zufrieden
    respekt vor jedem, der selber schraubt


    aber du hast es eingestellt, um rückmeldungen zu bekommen...
    und dass nicht alle deinen geschmack teilen ist doch ok...oder?



    und ich find´s auch hässlich

    Zitat

    Original von schotte9
    Allet Schwatt... jetzt hab ich mal die restliche Farbe rübergekippt. Jetzt wart ich nur noch auf mein "fettes" Hinterrad und dann isse mal fertig :]


    und warum kein schwarzer sitz?????????


    auch mit der leih-kiste war ich in den kurven mit den fussstützen regelmässig auf dem asphalt...wie soll das (mit vernünftigem tempo) mit tiefergegeten bikes gehen???


    und


    ja


    die kilometer auf schotterpiste wären für teure lackierungen doch sünde gewesen


    es sei denn, man möchte das bike gleich vom sks-lkw gleich in die lackiererei bringen

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Hmm....am Anfang des Threads dachte ich noch....wow...mit den teuren Karren + 300er im starren Heck durch Rumänien...der Typ hat Eier...jetzt mit Mietharley +HD Service Bus...da hätte ich es auch gemacht 8) Hatte der Maffay noch nen Bus voll Security dabei?


    fehleinschätzung
    es handelt sich um einen netten, unkomplizierten, bodenständigen biker



    ...und auch guten musiker

    hi stef
    korrekt...es war eine benefitz-tour zugunsten seiner stiftung...mit ihm als fahrer...nicht als sänger (ich höre ihn gern )
    und korrekt...mit ner gemieteten softail...mit 300er hintern und starrrahmen ist schlecht serpentinen fahren


    bei dir alles gut? was macht die pan?
    greetz olaf

    moin moin liebe gemeinde,
    heil und gesund zurück...(einen aus der gruppe hat es allerdings geschmissen, weil verbremst/blockiert/ mopped im graben, abschürfungen an der hand, prellungen/zerrungen...aber sonst ok--weil der gegenverkehr-lkw rechtzeitig bremsen konnte)


    also:
    strassen besser als befürchtet
    kurven vermutlich in den alpen auch nicht weniger hübsch und zahlreich
    wetter von wolkenlos heiss bis starkregen alles dabei (na ja und auf dem berg natürlich kalt)
    leute arm, aber niemand wurde beklaut/bedroht oder ähnliches..allerdings ist dies in einer so grossen gruppe vermutlich auch etwas sicherer als 2-3 bikes
    hotels gut, essen (wie hier) mal so-mal anders
    preise natürlich geringer als hier
    sks hatte alle bikes heil ans ziel gebracht...und wird den rückweg sicher ebenso schaffen
    hatten von harley-nord einen mechaniker dabei, was für kleine reparaturen hier und da auch nötig war...denn kaum ein bike war "original"


    und das wichtigste: wir hatten eine menge spass mit einem bunt gewürfelten haufen bikern


    bei gelegenheit demnächst noch ein paar pics


    greetz aus hh
    olaf