Schickes Moped. hast du den Bock hinten tiefer gemacht? Frage wegen den Gabelholmen die überstehen.
Beiträge von DenGan88
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Danke für den Input ..... ich werde umstellen, fahren und Erfahrung sammeln. Falls es nichts ist, dann eventuell auf Wilbers umrüsten.
Danke.
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Wenn Du die Federvorspannung erhöhst, wird das Fahrwerk härter und federt weniger, verringerst Du die Vorspannung wird´s weicher und Du hast mehr Federweg.
Dann ist es ja dann genau das Gegenteil was Thor sagt. Teste mal beides aus
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Thor: Also bringt die Verstellung nichts?
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Also versuche ich mal mit einer niedrigen Stellung. Stellung 1 ist ja nach WHB für 68kg Fahrer. Dann ist Stellung 4 wohl zu hoch für mich.
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Guten Morgen,
ich habe eine Verständnisfrage zu der Federvorspannung an der VN 800.
Zustand aktuell:
Ich habe das original Federbeim verbaut und auf Federvospannung Stellung 4 gestellt bei 98kg Körperewicht.
VN ist eine Bobber mit ungefederten Solosattel.
Situation aktuell:
Wenn ich mich drauf setze federt die VN 800 gut in die Teife ein. Beim Fahren habe ich das Gefühl das das Federbein kaum noch Federweg hat. Ziemlich kacke bei Bodenwellen da man denkt man hat einen Starrrahmen.
Situation verbessern:
Wird es besser wenn ich die Federvorspannung mehr erhöhe oder eher runterdrehe?
Das ist das Moped:
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Wurde die VN800 so nicht bei Kleinanzeigen verkauft? Oder täusche ich mich da?
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geiler Ofen
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Welcher Regler wäre denn jetzt für eine VN 800 (Classic 2002) passend? Stehen bisschen auf dem Schlauch.
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bin auf der Suche nach Krümmer oder Auspuff für die vn800
Bitte alles anbieten
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Hallo Chopperfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einen Satz Krümmer für die VN800. Bitte alles anbieten, wenn jemand was hat.
Danke
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Sieht cool aus
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dafür muss der ventildeckel ab und der stopfen hat einen Gummirimg drum. Der ist wohl bei dir durch.
Kannst dann gleich auch Ventile checken, wenn der Deckel runter ist
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bin gepannt
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Hab den Deckel vom Ausgelichsbehälter auch mal verloren, da der Kühlmittelkreislauf nicht richtig entlüftet war. Überdruck wohl gebildet und weg war der.
Sonst den Rat der Anderen folgen
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Vergaser neu bestückt (142er Düse) .... neuen Kühlerdeckel auch besorgt, da der Alte nicht funktioniert hat wied er musste (Verrostet)...Jetzt funktioniert alles wie es muss.....danke an Alle für die Hilfe
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So Vergaser ist abgestimmt und gereinigt. (142er Hauptdüse drin, somit auch noch bisschen Puffer dann drin)
Läuft jetzt gut....Jetzt Fahren udn Wetter genießen.