Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Goofy

    servus
    also kleines update,nach dem ich mir nen nagel eingefahren habe und am we auf treffen fahre mußte ich handeln also nahm ich mir mal die zeit und hab gegoogelt ,habe ne Anleitung gefunden die das einspeichen und zentrieren ganz einfach macht :D,wenn man etwas gefühl und viel geduld hat,nach dem die speichen nur locker waren haben wir uns gedanken gemacht wie es am einfachsten wäre nen zentrier bock zu bauen etc. bock gebaut Felge druf und siehe da 7,5stunden später ein zentriete speichenfelgen mit nem seitenschlag von nicht mal 2mm und ab zu nem wuchter geschichte erzählt er rollte erst die augen und dann hat er mich gefragt was ich etz eigentlich von ihm will :D :D also halb so wild die zentriererrei !


    @blackwidowrider und Alex


    Das ist nicht meine Felge die hab ich mir auf reserve zugelegt,mit Reifen und allem drum und dran :Dmeine Speichen wurden immer kontrolliert


    Selbst ist der Schrauber :D :D


    Gruß Goofy

    wenn du schon alles kontrollierst kuck mal nach den ansaugstutzen zwecks falschluft nach 12jahren nicht auszuschließen ;)und wenn vergaser schon das zweite mal (wenn ich richtig gelesen habe ?)draußen ist mal sinchronisieren und standgas checken !schreibe nur aus erfahrung mit meiner maschine bei mir waren ansaugstutzen gerissen und standgas bzw drosselklappen nicht mehr das was sie sein sollten :D


    gruß Goofy

    moin mebers


    hab da ein kleines prob mit meiner Hinterenfelge hatte sie letztens auf gebockt und schon beim aufbocken gemerkt das da was nicht stimmt alles wacklich,dachte erst an die achse oder schwinge ,aber nein es waren sämtliche speichen locker ,richtig locker!jetzt meine Frage reicht es wenn ich alle speichen selber nachziehe,oder doch gleich checken lassen ob sie überhaupt noch rund läuft und neu wuchten lassen?


    danke im voraus Goofy

    die frage stellt sich mir gar nicht :evil: sich an kinder vergreifen is für mich ohne gnade ohne worte mm´ter weiße zipfel ab und dann verecken laßen! wenn es mein sohn wäre töten in jedem fall ob er sich stellt oder nicht,geh ich gerne in knast für !! grausam solche sachen ständig zu hören und dann noch warten aufverurteilungen für mich unverständlich aber naja !!!


    Goofy

    servus


    ich kenne dieses wackeln von meiner drag star waren auch mal gummis drin ,das selbige bei der 600ter shadow von honda machste buchsen rein und gut is der gummi gibt einfach irgendwann nach kanns normal,buchsen drehn oder lassen und die rein setzen es vibriert bischen mehr aber besser so als anders :D :D


    gruß Goofy

    Grundierung ,füller und lack von dupli color erhältlich bei obi ;)
    mit der richtigen vorarbeit kannts mit dem zeug richtig gute ergebnisse erzielen!Habe sämtliche teile Tank,Fender,Seitendeckel mit der dose gemacht ,es ist nur wichtig das du ordentlich vor arbeitest und schön naß schleifen zwischen den Schichten und du wirst keinen unterschied sehn zu ner pistole bei nem mattlack wenn es anständig gemacht wird !
    man sieht nur den unterschied wenn man nicht richtig vorarbeitet! mein Tank hat 2Schichten grundierung 3Schichten Füller und 7Schichten Lack bestes ergebnis zwischen jeder schicht schön schleifen und dann paßt das :D



    gruß Goofy

    Zitat

    Original von John Dear


    Vielen Dank, ich mag mein Moped auch.:fuck:





    wußte gar nicht das jeanskutten Biker verklemmt sind und den supermarkt für die patches zeigste mir :fuck:

    Danke hab ich grad bekommen !
    allerdings stellts sich mir grad die frage ob die vergaser der 750ger vs gleich mit der 800ter vs sind den ein handbuch für die 800ter is nicht dabei weiß da jemand noch was ???


    danke leuts
    Goofy

    moinsn
    kannst de das pfeifen lokalisieren wo es her kommt??wieviel km haste drauf auf der uhr??klappern klimpern und so kann ganz normal sein meine mahlt wie ne mühle seit knapp 20000km ohne veränderung oder leistungsverlust,,ganz normal hab ich mir sagen laßen hab jetzt schon zwei xvs gehört die klingen genauso !



    gruß Goofy

    nach drei stunden fahren könnte es auch am spritmangel liegen nach 220 km,könnte es sein das du keinen sprit mehr hast schalt mal auf reserve könnte helfen! wäre nicht das erste mal das daß passiert! :D