Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dennis

    Ich wollte bei meiner 1800er Trude die einfachen Gummigriffe durch schöne Alugriffe ersetzen. Ich habe schon Griffe für 1Zoll Lenker gekauft. Diese passen aber nicht.

    Kann mir jemand einen Rat geben ob ich an den Plastikhülsen noch vorarbeiten machen muss ,damit sie passen . Oder gibt es größere Griffe? Ich würde mich über jeden kleinen Rat freuen.

    LG Dennis :danke:

    Nee leider nicht, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Es soll jemand geben, der schneidet die langen Dinger ab und macht aus dem gleichen Material ein vernünftig ansehbares Ergebnis. Weiter suchen!!!

    LG Dennis

    avatar-default.svg

    Dennis Vor 10 Stunden

    Hallo und schönen Guten Abend!

    Kurze Vorstellung!

    Mein Name ist Dennis bin 45 Jahre jung, kann mir nicht mehr ein Leben ohne Bike vorstellen. Hier mein Anliegen!!!

    Ich habe mir eine VZR 1800 zugelegt, mich stören schon jetzt die langen Auspuffrohre. Ich habe gehört das es eine Firma geben soll, die Sie professionell kürzen und Tüv gerecht umbauen. So das man keine neue teure Auspuffanlage kaufen muss. Könnte mir jemand helfen und mir eventuell ein guten Rat geben.!

    MfG Dennis