Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Walter73

    nimm eine Classic mit Trittbrettern. Das passt schon.


    Ich habe schon eine Classic in Aussicht, 42000 km, 1998 bj, jedes Service wurde immer gemacht, und kaufen würde ich sie bei einen Händler um 3900,- ich hoffe das der Preis stimmt, nur Trittbretter sind nicht montiert, ich hoffe das kann ich dann auch alleine montieren ohne Werkstatt, bin ja nur ein Techniker und kein schrauber. 😂

    Wo hast Du denn noch eine Xv500 aufgetrieben .... die waren ja ganz selten .... und ich weiß nur von ein paar Stück


    Kaufte ich vor 3 Jahren bei einen Händler, ich glaube das die 500er in Österreich sehr stark vertreten sind da sie damals eigentlich wegen der Steuersache für Österreich gebaut wurde, glaube ich mal.

    Hallo an alle,


    Ich bin neu hier im Forum und finde die Themen hier super und sehr informationsreich,

    aber zu meiner Frage.

    Ich fahre zurzeit eine Yamaha Virago XV500 und möchte jetzt gerne auf eine Yamaha XVS 650 Dragstar Classic umsteigen, da ich nur 165cm groß bin habe ich Bedenken ob mein Beine zu kurz werden zum schalten und bremsen. :/ Mir kommt es leider so vor das die fussraster so weit vorne liegen.