Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von vnTuna

    Bin da bei Panzer.

    Micha, das ist doch nur die Erprobung der Leidensfähigkeit. :crylaugh:

    Aber wenn ich dann schon wieder höre...mimimimimi


    Ich denke er wird es finden. :drink:

    ich komm schon ganz gut mit kritik klar.....

    Hatte halt eben keine zeit weil morgens vor der Arbeit den Fleck entdeckt hatte.ich war jedoch arbeiten.....und der thread endstand während der arbeitszeit, sodass ich zuhause erst garnicht gucken konnte......

    Hab mir jetzt‘n Werkstatt Handbuch bestellt.....gucke demnächst erst da rein bevor ich so‘ne „dumme“ Frage stelle....:thumbup:

    Trotzdem danke ich für Konstruktive Kritik oder auch Hilfreiche Tips....

    Sorry, aber ich dachte echt, das solche hochnäsigen und spiessigen disskusionen in irgendwelchen FordMustangChirurgen Foren existent wären.......

    Wenn ich schon erwähne das ich kein Schrauber bin, werd ich mir nich so‘n kinderkram hier reintun......:thumbdown:

    hmm.......

    Also ich gebe ja eigentlich schon preis, das ich kein Schrauber bin.......und das war der grund warum diese frage entstanden ist.....

    Und der Grund warum ich nicht geguckt habe, war einfach Beruflich bedingt der Zeitmangel.

    Leute......nehmt die stöcker aus‘m Arsch und lasst uns damit lieber Lagerfeuer machen.....


    Ich werd schon noch selbsverständlich nach glotzen wohin der schlauch geht und was es sein könnte.......

    Aber wie in vielen Fällen kommts vor das jemand das gleiche hatte und Blitzschnell helfen kann......

    Danke für die schnellen Antworten.

    Werd mal am WE gucksdu machen.....

    Moinsn.....


    Hab mal ne kurze frage.

    Bin gestern das erste mal ne grössere mopedrunde gefahren auch mit Autobahn usw.

    Gestern abend abgestellt, Heut Morgen mal geguckt ob alles ok ist und festgestellt, das aus dem kleinen Schläuchlein direkt unterm motorblock ( irgendein entlüftungsschlauch oder Überlaufschlauch ) bissl flüssigkeit rausgekommen ist ( ca.3x3 cm fleck )

    Fast Transparent und beim verreiben zwischen den Fingern etwas schmierig / ölig....

    Was ist das für‘n schlauch und muss mir dat sorgen machen das da was rauskommt oder gar das es auch schmierig ist??

    Mit freundlichen Grüßen

    Danke Euch für die Tips.....:thumbup:

    Por15 ist also die Tank innenversiegelung?

    Muss denn irgendwoe vorher gestrahlt werden oder kann dat zeuch direkt verwendet werden nach den Schweißarbeiten?

    Guten Abend Liebe Mopedgemeinde...

    Möchte mal in die Runde fragen, ob sich jemand von Euch die Originale Schwinge der vn 800 ändern lassen hat (verbreitern) oder gar eine umgebaute schwinge gekauft hat und ob es darüber ein Gutachten gibt.

    Ich bräuchte eine kopie/pdf eines solchen gutachtens......NATÜRLICH nicht umsonst....

    Wäre dankbar für Hilfe...

    Hallöchen Specter.....

    Erstmal Hut ab und Respekt vor der Handwerklichen Leistung....sieht bis jetzt klasse aus....

    Ich hätte ne kurze frage zu dem Tank...

    Ich würde auch gern später während des Umbau‘s den Tank einfach nur cleanen ( original Tankdeckel lassen, Tachoeinheit inkl.Kanten weg )

    Hatte gehört das das Blech des Tanks sehr dünn ist und schwierig bleche einzuschweissen) ich selbst kann nicht schweissen, würd ich nem kumpel machen lassen.

    Auf was muss ich achten? Gehts einigermaßen peoblemlos? Muss der Tank später von innen versiegelt werden?

    Darf man anschliessend einen Zubehör Tacho später seitlich am Moped anbringen ohne das der Tüv probleme macht?

    Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen....