Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tschenzie

    Hallo Zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Blick es einfach nicht. Habe Probleme mit der Verkablung meiner 3in1 LED Blinker vom Louis an meiner VN 800.


    Hab mir 2 LED Blinker für Vorne geholt da ist es klar wie ich sie anschließe, funktioniert auch problemlos.


    Nur hinten haben die 3in1 Blinker vier Kabel

    Rot - Brems

    Weiß - Licht

    Gelb +

    Schwarz - Maße


    Und die Vn800 hat 3 Kabel fürs Bremslicht Rücklicht und jeweils zwei für die Blinker recht und links. Plus Kennzeichen Beleuchtung zwei Kabel. Hoffe das passt so.



    Bremslicht / Rücklicht

    Blau / Rot

    Rot

    Schwarz / Gelb


    Blinker Rechts

    Grün

    Schwarz / Gelb


    Blinker Links

    Grau

    Schwarz / Gelb


    Kennzeichen Beleuchtung

    Nochmal separat zwei Kabel

    Rot

    Schwarz / Gelb



    Wie schließe ich die jetzt richtig an ?

    Ich denke das ich die Kabel vom Rücklicht auf beide Blinker legen muss. Damit ich auf beiden das Rück- und Bremslicht habe.

    Nur wie mache ich das mit den Farben und den unterschiedlichen vielen Kabeln ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen ich habe keine Ahnung.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Jens